F3 funktion? (Minecraft)

hii,
wenn man in minecraft F3 drückt,kommen da plötzlich so rote striche,was bedeutet das?und wofür ist das guut?
freu mich auf antworten,
Liebe Grüße
Jacqueline

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 00:51 von jacqueline99

2 Antworten

Die roten Striche bedeuten irgendetwas mit ser auslastung des Computers (oder die Auslastung der Grafikkarte das weis ich nicht genau) Schlagen sie hoch aus und sind rot dann ist der Computer Ausgelastet und wenn sie unten bleiben und grün sind dann ist er nicht so ausgelastet. Man sieht auch die Koordinaten und die Ebene auf der man sich befindet eben alls die FPS.
Auch sieht man dann über jedem Tier und Mob zahlen, was nützlich ist wenn man höhlen finden will.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 06:59 von sand_777

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
achso,bei mir seh ich dann kaum noch was,weil die roten Striche über mein ganzen bildschirm gehn und alles verdecken,kommst wohl weil ich nur n notebook habe^^
trotzdem Danke =)

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 13:49 von jacqueline99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)