hi leute kann mir einer paar infos zum spiel geben was da bei ist usw :) (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 06:18 von CenkUchiha(Sharingan)

11 Antworten

1.es gibt riesige chars wie janemba und den oozaru,diese chraktere treten in der ORIGINALGRÖßE auf
2.die gt saga wird das erste mal auf der ps3 vorhanden sein.
3.während des kampfes kommen auch kleine filmabschnitte vor,wobei man je nach filmabschnitts nach bedingung anders weiterspielt z.B. der contact mode.
4.es könnte der größte character roster überhaupt werden.
5.die story wird präziser erklärt,wobei es auch einen neuen special mode gibt (was das ist wurde noch nicht enthüllt)

PS:das war noch lange nicht alles aber es war ungefähr das wichtigste

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 08:11 von playsifan

thx mann freu mich schon so drauf dass und naruto was ja auch balt rauskommt wollte dich fragen wieso war bei Dragenball raging blast 2 der galaxy modus und nicht die stroy

bin froh wenn du mir dass beantworten würdet ;)

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 08:46 von CenkUchiha(Sharingan)

Weil die macher was neues Ausprobieren wollten (Ging in DIE HOSE)

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 13:03 von AlboTheKiller

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja die wollten mal eine neue story ausprobieren,der grund war dass die entwickler mehr auf spielzeit einbauen wollten als sonst, dafür aber mussten sie die ganzen filme rausschneiden und aus der eigentlichen story eine kampfzone machen.sie wollten das man von jeder perspektive die kämpfe erlebt.

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 13:53 von playsifan

Ich finde euch Lustig. ES IST NICHT DAS LETZTE DB GAME
ES IST DAS LETZTE DB GAME VON SPIKE DANACH KOMMT EIN NEUER HERSTELLER

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 18:29 von AlboTheKiller

okay danke :D

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 22:46 von CenkUchiha(Sharingan)

@AlboTheKiller meinst du das ernst mit danach kommt ein neuer Hersteller? :D Wenn ja wär das zu geil, weil ich finde das diese Spike Firma in letzter Zeit nur noch verkackt habe bis jetzt 7 oder 8 Dbz Spiele auch alle Teile auf PS3 und muss sagen Tenkaichi 3 und Raging Blast 1 waren sch**** fand irgendwie Burst Limit geil ;D und RB2 war geilstes :D, aber wäre geil die sollten mal Rockstar Games einstellen XDD son DBZ-GTA

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 02:13 von katana_wolf

hahaha

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 15:27 von CenkUchiha(Sharingan)

Infos findest du auch hier:

http://www.facebook.com/DBZ.Ultimate.Tenkaichi

Wenn du fragen hast einfach an die Pinnwand posten egal ob auf English oder Deutsch

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 20:06 von Saadocore

thx ;)

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 22:13 von CenkUchiha(Sharingan)

kein Problem ;)

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 22:31 von Saadocore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)