Wo bekomme ich die Sachen her ? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich hab mein Spiel zu 96 % fertig mir fehlen aber immer noch Sachen wo bekomme ich die her?
So stehen die Sachen in der Sammlung

ESSEN
seite 2 , 2 reihe nr 1
seite 3 , 2 reihe nr 4
seite 3 , 3 reihe nr 4
SAMMEN (Von der Farmerin hab ich alles )
seite 1 , 2 reihe nr 1
seite 2 , 2 reihe nr 1
seite 3 , 2 reihe nr 1
OBJEKTE
seite 1 , 2 reihe nr 1
seite 2 , 1 reihe nr 4
seite 3 , 3 reihe nr 2
seite 5 , 1 reihe nr 3
seite 5 , 2 reihe nr 2

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 07:54 von John94MMN000000000

3 Antworten

essen
seite 2,2 reihe nr 1 : vegetarisches taco, du brauchst steinplattenfeuer um das kochen zu können,

seite3
-2 reihe nr 4:gewürz-fischrisotto , as rezept bekommt man beim koch

-3reihe nr4:fischsuppe wo man sie herbekommt weis ich leider nicht mehr

samen seite1 usw :mangosamen von der famerin (du must erst mit dem schiff von der inse fahren damit die famerin dir weitere samen anbietet das wird bei den anderen 2 dingen bi samen wahrscheinlic uch so sein,alle vier inselbewohner beten dir neue dinge an.)

objekte

seite 1 usw: geburtstagskuchen, wenn u auf der insel bist wo die studentin lebt,dort ist ein flugzeug da in der nähe ist eoin brecheisen vlt. hast du es schon damt must du zum schiff im meer gehen und dort an der kajüte ist eine tür die must du aufbrechen dan dort reingehen. du siehst eine kiste die du öffnenmust und dort sind ganz vee neue dinge drin.

seite2 usw:sthl, dubrauchst die axt dafür

sete3 usw:halloween laterne, wie bei nr 1 bei den objekten
seit5:
-1reihe usw:tannenbaum ,auch wie bei nr 1 bei den objkten
-2reihe usw:mettalstange, ich meine die wird angespült
so das war ales falls d noch fragen hastb ich beantworte sie gerne.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 11:38 von lena1010

Danke lena 1010 für deine antworten ich hab die Insel schon verlasen und hab alle Früchte und Obst Sorten nur in der Sammlung sind immer noch schatten von den samen.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 17:54 von John94MMN000000000

man beckommt alle sachen von den Fteunden!(Fast alle)

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 15:22 von melani263

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)