SCHEIßE?!.. Was jetzt? :/ (GTA San Andreas)

Hey Leute,
Ich hät da nen Problem,dadurch dass ich Cheats verwendet habe,geht jetzt bei der einen Mission wo man das Haus nieder brennen muss (... Wo man sich vorher mit den Bullen in dem Donut-Laden trifft) und das Mädchen heim fahren muss,das heimfahren nicht mehr.
Ich seh dann nur das Haus,mein Auto und die Straße etc. aber kann nicht aussteigen bzw. hört die Mission danach nicht auf.
Hatte auch schon alle permanent cheats deaktiviert,gespeichert,neu geladen und dann probiert klappte aber auch nicht..
Wenn mir jemand helfen könnte,wäre ich dem jenigen unendlich dankbar!
P.s: Ich hatte bis jetzt immer überschrieben,also meinen Speicherstand

MfG
Robin

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 08:07 von BlackTERROR_Swat

5 Antworten

Du kannst die Szene überspringen wenn du sie nach Hause gebracht hast (glaube das war mit der Space-Taste),
wenn nicht neu anfangen und das OHNE cheaten.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 10:18 von vaderflackboy2-0

jo, tod den cheater

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 10:29 von leong62

Und was ist mit modden?^^ Solln die etwa auch abkratzen leong62? :D
Modden ist sowieso besser als cheaten ;D

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 13:10 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja, mit nem skinmod z.B. hast du ja auch keine vorteile(außer das es besser aussieht, aber naja geschmackssache :D)
oder meinst du mit modden etwa dateien editieren? ;)

generell find ich, dass cheaten den ganzen spaß am spiel zerstört, da es den schwierigkeitsgrad einfach ins peinliche absenkt

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 18:15 von leong62

1. Space-Taste ? ^^ (Ich zocke nur auf PS3 und da ist mir wohhl keine space-taste bekannt?

2. Ja also, richtig ernst hab ich dass nur (ohne cheats) auf der PS2 gezockt,aber auf dem PC mit den mods und weil ich einfach kein richtiger PC-Gamer bin,hab ich dass einfach nicht so ernst genommen und halt auch gecheatet XD Ich fand das recht amüsant ^^

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 22:46 von BlackTERROR_Swat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)