Frage (Dragon Quest 8)

WO ist das Himmels Podium und wie komm ich da hin?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 11:47 von TobiWanObi

4 Antworten

Wo bist du genau dann kannn ich dir besser helfen.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 12:04 von gelöschter User

Ich hab Marcello gestern besiegt.

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 12:54 von TobiWanObi

also zum himmlischen Podium kannst du erst kommen, wenn du das Spiel einmal durch hast. Dafür musst du Raphtorne besiegen. Dann kommt eine kurze Szene, wo bei einer Statue etwas rot aufleuchtet.
Dann fragen sie dich ob du speichern möchtest. Nachdem du dies gemacht hast, tauchst du beim Titelbildschirm auf, klickst auf dein letztes Spiel, die Szene kommt dann nochmal und dann musst du fliegen und zu dieser Statue gehen(weiß aber nicht mehr genau wo sie ist). Dann tauchst du in einer Höhle auf und wenn du sie ganz durchgegangen bist(hat bei mir etwas gedauert, weil dort viele Wege waren) dann kommst du zu der Dragovianer Zufluchtsstätte. Dort kannst du dann nach ein paar weiteren Szenen zum Himmlischen Podium. Aber wie gesagt du musst es erst einmal durchspielen. Hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 13:19 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
iese startue ist auf einen plateu wo mann nur drauf fliegen kann. ich glaub inder nähe von baccarat.

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 15:12 von dragonquest8fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)