Vergleich (Black Ops)

Was ist bsser black ops oder mw2?



Bitte mit einer Begründung!

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 09:15 von gelöschter User

5 Antworten

Black Ops,
weil es macht mehr Spaß und mehr hat mehr Action.
Beste Kampange von allen CoD Geiler Überlebenskampf nicht mehr Spizealeinheiten(weil ich find Spezialeinheit scheisse)
Gutes MP geht flüssiger aber nicht mehr die Geile Grafik wie im MW2.
In Black Ops gibt es fast keine nOObs mehr und Leider gibt es sehr viele camper aber die kann man schnell ausschalten.MW2 ist auch sehr Geil aber fast alle im Spiel sind Noobtuber und camper das hasse ich.Und bei BO gibt es fast kein keinh Quickscope mehr was ich in MW2 gehasst habe.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 09:55 von THE_STAR

black ops isz besser, da es in mw2 zu viele killstreaks gab. immer war ein heli am himmel. voll schlimm.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 10:20 von SilentNighmare

danke dafür aber viele sagen doch das mw2 besser ist ich find es aber auch schlechter wie black ops

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 12:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
BO: BO ist das Spiel wo es sehr viele Camper gibt.Die Waffen sind zu gleich für mich und die Maps regen ein bisschen auf.Bestes beispiel die Rakete bei Launch.Was mir sehr gut gefällt ist der Zombie Mode und die Stimmen quali wenn man redet.In BO ist Snipern sehr schwer und Trick-Shoot sind auch sehr schwer.
MW2: MW2 ist in meinen Augen ein anderes Niveau weil es mehr sachen gibt auf die man aufpassen soll.Bestes Beispiel ist das QS,Kommando und Noobtuben.Diese Sachen regen einen auf.Trz. spielen MW2 sehr viele.Wieso weil man bei MW2 alles verdienen muss.Z.B die Waffen Aufsätze und die Titel und Embleme.Natürlich habe mehr Leute BO gekauft weil sich viele über MW2 beschwert haben.Wenn ich jetzt überlege ist doch das Schöne an MW2.Durch das QS,Kommando und Noobtuber wird das Spiel besser weil es schwerer ist einen Pave Low zu rufen.Die Killstreak bauen bei MW2 auf.Bestes Beispiel Harrie Chooper und Nuke.Deswegen ist in MW2 eine Nuke nichts besonderes.In BO bauen die Killstreak nicht auf was meiner Meinung aus irgend einen Grund leichter ist Hunde oder Blackbeard zu bekommen.Also ich würde dir empfehlen lieber MW3 zu hollen.Weil in MW3 wird es mehr anfänger geben und das wirst du auch ein Paar kills machen.Oder du bist angepisst von cod dann holl dir BF.

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 12:52 von xXEDOXx

alleine Wegen Zombies Black Ops

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 13:43 von edelpuffkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)