Klassen,Rassen-fragen (Guild Wars 2)

Also s ist bekannt das das game 2012 im 1 Quartal rauskommt.
Beta soll noch dieses Jahr um Dezember herum kommen.
Aber ich hab noch Fragen zu Klssen und Rassen.=)

1) Werden viele Asura spielen?Die Meisten was ich kenne reden nur von den Char und Sylvari)Wenn einer vll Asura spielt pls sagen/schreiben. =D

2) Ich mach einen Menschen Ingeneur und einen Asura mit ka was für Klasse bestimmt Nekro aber kann mir sonst noch wer ne gute Klasse zu Asura sagen? (Die 8 mal wegglasen)

3) Wieviel gaubt wird es kosten? In Euro pls.XD

4) Die 8te klasse soll leichte Rüssi nutzen.Also Stoff usw...
In welche Richtung geht die Klasse eurer Meinung?(Beschwören Mentalmagie Magiealgemein ...)

Thx im voraus.

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 10:19 von dave202

8 Antworten

1. Woher soll man das wissen wen das spiel nicht mal raus ist?

meist sind die Rassen sowieso ziemlich ausgeglichen verteilt.

2. Welche Rasse und Welche Klasse man nimmt muss jeder für sich entscheiden da Jeder eine Andere sichtweise von den Dingen hat die man sieht, fühlt, schmeckt, hört, riecht.

3. da habe ich kein Plan xD

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 16:14 von olyndria

Sry aber du hast eine Frage nich verstanen.

Bei 1. war die Frage ob du vll. einen Asura spielen wirst.
2.Nicht auf mich bezgen,den das weiß ich schon aber ich meinte was zu einem Asura gut passt vom assehen usw. z.b. Mensch und Dieb past mehr als z.b. Norn Dieb dafür past meiner Meinung Krieger Norn gut.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 19:24 von dave202

Sylvari und Asura sind derzeit meine Favoriten.

aber das ist immer geschmacks sache was zusammen passt, da wird jeder seine eigene Meinung zu haben da es jeder anders halt sieht und sich somit auch anders entscheiden wird.

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 21:17 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Also mein erster char wird ein Asura als Nekro,zweiter wird wahrscheinlich Charr als Engineer oder als Waldläufer(kann mich noch nicht so ganz entscheiden :D) . :D

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 22:55 von Yakato

0: Genau null, man weiß noch NICHT, dass es 1.Quartal 2012 rauskommt.

1:Ja, mein Main wird ein Asura Ingi.

2.Musst du wissen, Geschmackssache.

3.Schätze mal so um die 40Euro.

4.Es wird vermutet, dass wir den Mesmer bekommen(VERMUTUNG!), das ist ein Gedankenma.., wenn du GW1 kannst wirst du es wissen.

Sera...

PS: Such mal auf deiner Tastatur nach Kommas.^^

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 03:21 von seraphim979

Zu 0tens.
Es ist nicht fix sie haben abe gesagt das es sich dieses Jahr nicht mehr ausgeht,deswegen 2012.1 Quartal ist eine Vermutung,ich weiß das es nicht fix ist.
, und - sind nicht gegangen, denn die sind bei der Tastatur irgendwie eingeklemmt gewesen.

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 22:22 von dave202

1) ich weiss noch nicht was ich nehme. Eigentlich bin ich Nahkämpfer, aber oft sind in solchen Games für mich die Caster-Klassen besser spielbar. Werde also nen Elementarmagier machen und den Krieger mal unter die Lupe nehmen^^
Aber ob ich Asura nehme oder nicht, werde ich erst entscheiden, wenn das Game da ist^^

2) Alle und keine^^

3) 40-50 €

4) Bei einen Interview haben die Leute gefragt:
Wird es den Mesmer geben.
Daraufhin mussten die Entwickler sehr stark grinsen. Wenn die also kein gutes Pokerface besitzen, wird der Mesmer noch kommen. Vermuten eh sehr viele ;)

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 00:01 von Lufia18

erst ma werd ich einen menschen nehmen...
entweder ele oder ingi (glaub aba ele, da viele die neue klasse ausprobieren werden und ich nich einer von milliarden sein will^^)
mein 2. char soll ein charr werden, wenn ich mit meinem menschen ingi genommen hab, wird mein charr krieger, wenn ich aba ele genommen hab entscheide ich zwischen ingi oder krieger.
vllt werd ich auch noch ma einen norn erstellen, wer weiß...
am anfang wollte ich einen asura nehmen, doch die erinnernten mich dann doch nur an schwule gnome^^.
und die schwulen baumschmuser kommen garnich in frage :)
ich hab ein vid über die gamescom 2012 gesehen, wo stand dass gw2 erst im 2. ouartal 2012 rauskommt, aba man weiß es nich...
ich denke es wird 50 euro kosten, kp denk ich halt...
hab iwo gelesen, dass die nächste klasse eine magierklasse aus gw wird, dazu fällt der mönch weg, da ja gesagt wurde, dass es keine eigene heilerklasse gibt und auch schon bilder im netz sin wo "mesmerähnliche gestalten" abgebildet sind tippe ich zu 80% auf den mesmer :)

Antwort #8, 09. August 2011 um 13:47 von ToilettBrushSucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)