kann man Welpen Kriegen? (Nintendogs Dachshund)

1.Kann man welpen kriegen? 2.Wie kriegt man Welpen? 3.Wan kriegt man welpen?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 10:53 von Daniel543

22 Antworten

http://www.spieletipps.de/nds/dachshund-friends...

ich hoffe das du jetzt checkst das es in Nintendogs unmöglich ist Welpen zu kriegen weil die Hunde selbst noch Welpen sind

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 12:57 von gelöschter User

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 17:41 von Calieee

das ist mit Abstand die aller beste Antwort der Welt ! cooler Link den muss ich mir merken ;)

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 17:45 von gelöschter User

MAN KANN KEINE WELPEN BEKOMMEN!
Lies dir die anderen Fragen durch!

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 11:17 von Waterlilly

äähhh meine schwester hat die frage gestellt wie kommt die an mein passwort? D:

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 11:49 von Daniel543

schlechte Ausrede :(

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 13:58 von gelöschter User

Deine Schwester,ganz klar.Das nimmt dir jeder ab.

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 18:05 von Waterlilly

Ich weiss nicht wiso, aber ich glaube Ihm. Die Frage passt voll nicht in sein Userprofil...

Eigentlich schade...

Aber wie seine Schwester an das Passwort gekomen sein soll, würde mich brennend interessieren. Vielleicht war es ja zu einfach...

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 20:14 von chakka0713

Vieleicht weil das passwort der name meiner katze ist :O sollt ich schnell ändern...

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 22:10 von Daniel543

Der Link in Antwort 1 geht nicht. .-.-

@Daniel543 Entweder du oder deine Schwester (wenn mans glauben darf) sind total bescheuerd und warum?
Das wirst du hier erfahren:
http://www.spieletipps.de/nds/dachshund-friends...

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 17:01 von tommy-1997

Wir wissen doch eh was drin steht, oder ?

Der Link von Calieee ist so cool xD

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 18:06 von Sunnyracer

@tommy-1997 das is mir klar das meine schwester bescheuert ist

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 13:21 von Daniel543

Wieso sagst du das denn nicht gleich?

Antwort #13, 18. Juli 2011 um 14:19 von Waterlilly

Ja,dann hätten wir den Grund für diese Dummheit von Welpenfragen nämlich gleich gewusst und verstanden.

Antwort #14, 18. Juli 2011 um 14:21 von tommy-1997

weil ich von dieser frage erst erfahren hab als ich in meiner memberzone war

Antwort #15, 18. Juli 2011 um 17:05 von Daniel543

hehe, ach die lieben Geschwister...

;¬P

Antwort #16, 18. Juli 2011 um 19:49 von chakka0713

na dann hätten wir das ja geklärt.
aber nimm dir trotzdem mal deine Schwester zur Seite und erklär ihr,das dass nicht funktioniert.

Antwort #17, 19. Juli 2011 um 13:39 von Waterlilly

Und das sie nicht deinen Account hier benutzen soll,wir hätten ja dich für bescheuerd gehalten...

Antwort #18, 19. Juli 2011 um 13:41 von tommy-1997

Sie hat jetzt `n eigenen acc. ;)

Antwort #19, 19. Juli 2011 um 21:46 von Daniel543

Na dann hoffe ich aber mal das sie keine Fragen stellt,die schon über 300 mal gestellt wurden. xD

Antwort #20, 19. Juli 2011 um 21:48 von tommy-1997

Man kann keine Welpen bekommen.
Jetz sind ja wohl alle Fragen beantwortet^^

____________
~Closed~

Antwort #21, 23. Juli 2011 um 15:12 von I-Love-Evoli

Einige sind trotzdem so blöd und stellen die Welpenfrage nochma,also bringt das alles nichts.

Antwort #22, 23. Juli 2011 um 15:14 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)