Miene-ich kapier's nicht xD (Harvest Moon)

Also,es wird ja immer gesagt:Geh in die Mine,wenn du was findest speicher,lade und garbe da weietr!
Aber:ICh habe etwas gefunden,habe IN der Mine gespeichert,geladen
aber alles war noch umgebraben!Dann bin ich aus der Mine heraus gegangen,wieder hinein aber da war dann nur etwas Geld ._.

Könnte mir das jemnd nochmal genauer erklären?
Lg ^^

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 10:57 von Christina1999

2 Antworten

Meinst du im Vorraum oder in der eigentlichen Miene?
Vorraum: grab einfach alles ohne speichern um und wenn du noch Energie hast geh raus und wieder rein ohne speichern dann ist alles was du gegraben hast weg und du findest Ohrringe etc.
Miene: Nimm einfach genung Bodigzer mit und habe Platz in deinen taschen. Ach und guck auf die Mienenliste in welchen Ebenen du etwas sinnvolles finden kannst sonst suche die falltüren.

Ich hab deine Frage nicht ganz verstanden also hoffentlich Hilft das dir wenn nicht, schreib die Frage bitte etwas deutlicher noch mal hier her...

LG
:)

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 09:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke für die Antworten :D
Warte,ich kopier mal etwas hierhin..."Aber leider ist das komplette Umgraben der Ausgrabungsstätte sehr Kräfteaufreibend. Darum habe ich diesen Tipp:

Geht in die A.S hinein, speichert und fangt dann an, mit der Hacke zu graben. Sobald ihr ein Schmuckstück gefunden habt, merkt euch den Fundort und ladet neu (also da, wo ihr vorhin gespeichert habt). Dann geht ihr auf genau diesen Ort zu und grabt an genau der Stelle, wo ihr vorhin das Schmuckstück gefunden habt. Es ist immer noch da, vorausgesetzt ihr habt innerhalb der Mine gespeichert und sie derweil nicht verlassen. Nun speichert noch einmal und grabt dann weiter." Das kapier ich irgendwie nicht :I

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 10:29 von Christina1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)