B-Fahrer Karriere? (GT 5)

Einer meiner Fahrer hat bereits Level 40 erreicht,190 Siege von 252 Rennen davongetragen einschließlich weniger Remote Rennen,der Karriere Balken ist halb gefüllt. Trotz stetigen Einsatz tut sich wenn ich mich nicht täusche nichts an der Karriere. Woran liegts?Danke im voraus, Gruß.

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 11:03 von Crofranke

6 Antworten

Weil man nur bis Level 40 kommen kann

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 14:09 von chetahh

Mir ist Klar das Mein Fahrer die 40er Levelgrenze nicht überschreiten kann aber wie bring ich sie dazu ihren Karriere-Höhepunkt zu erreichen.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 18:00 von Crofranke

Das ist bei mir auch so. Vor dem Patch war die Anzeige der Karriere meines Fahrers fast voll, hatten nur noch ca.10 Rennen gefehlt, und jetzt nach dem Patch ist die Anzeige nicht mal mehr halb voll und es tut sich nichts mehr.

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 11:28 von TOM3

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ahoi Tom exakt das gleiche ist mir auch passiert, dachte schon meine Augen spielen mir einen Streich.Jedenfalls Danke für deinen Hinweis.Wenn man bedenkt wie viel Zeit wir investiert haben,hoffe doch schwer das dieser Fehler behoben wird.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 00:08 von Crofranke

Was labert ihr da... Hat doch nix mit dem Patch zu tun; und ein Fehler ist's auch nicht!


Ihr müsst den Fahrer immer und immer wieder antreten lassen. Kurze schnelle Rennen. Am Besten Sunday Cup, Tsukuba mit dem X1. Der Fahrer braucht so 400 bis 500 Rennen für die Trophäe. Remote-Rennen zählen nicht.

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 09:19 von LBWatz

Waren zu voreilig mit unserer Vermutung. LBWatz ist im Recht! Dennoch ist der Karriere-Balken nach dem Patch etwas geschrumpft. Weiterhin viel Spaß!

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 08:23 von Crofranke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)