ein interwiev kennt ihr aber vileicht schon (Naruto Ninja Storm Generations)

http://www.saiyanisland.com/2011/07/naruto-ship... viel spaß und wen jemand das übersetzten kann wehre das super

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 11:37 von derdas15

16 Antworten

ich übersetzt mal für dich ;)

1.das CC2 team hofft das sie die charas in generation "fair" gemacht haben d.h das die charas ausbalanciert sind und nicht jeder wie in storm 2 sage naruto,minato,deidara und die ganzen anderen guten charas nimmt

2. auch andere charas aus naruto die es nicht in storm 1 geschafft haben (wie haku und zabuza) werden in generation vertreten sein

3. es werden auch neue charas von shippúden (die es nicht in storm 2 gab) in generation vertreten sein

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 11:52 von talesfan

kannmal nemand alles was unter dem vieo steht irgendwie auf deutsch übersetzten das grobe habe ich verstanden aber ich will auch die details wissen
währe netXDD

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 11:57 von gelöschter User

ey ist schon geklärt und nochwas habt ihr bei dem video neben dem japsen das risen bild gesehen wäre es nicht geil wen das das cover wird
meiner meinung nach schon das zeigt sofort was mit generations gemmeint ist oder

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
weis zwar net ob ihr schon wisst aber gibt was neues.

1.alle charakter sollen jetzt ausbalanciert werden also chars wie deidara und sage naruto im vergleich.
2.es werden charakter vorkommen die es nicht in storm1 gab und es werden charakter vorkommen die es nicht in storm2 gab(was ja eigentlich klar is).
3.es werden alle canon arcs von naruto und naruto shippuuden vorkommen die also im anime gezeigt worden sind.
4.die story geht leider nur bis zum kampf naruto vs sasuke nach dem kage treffen.
5.der story mode soll sehr groß werden aber anders als in storm1 und 2.
6.es wird keine clashes geben also nicht wie in storm1 zb rasengan vs chidori und storm1 chars werden kurze ultis haben.
7.es wird wie in storm1 charakter geben mit den man spielen kann und die man auch als support nehmen kann.es wird aber auch charakter geben die man NUR als support chars nehemen kann.
8.es wird nen online mode geben und vielleicht inhalte zum runterladen.

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 12:16 von itachi_fan999

Wenn es nen Online Mode und ne gute Story gibt und der Story Mode sehr groß werden wird und es paar nette Charaktere gibt hol ich es mir auf jeden Fall.^^

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 12:19 von gelöschter User

cool danke schön

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 12:19 von gelöschter User

sorry das ich frag aba was sin canon arcs?

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 12:26 von codzocker00

Sowas wie Comic-Charaktere. Bzw offizielle Charaktere.

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 12:34 von gelöschter User

und welche sind das ?

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 13:00 von mance

canon arcs sind ja eig die hauptkämpfe der story also z.b.gaaras entführung oder die invasion von pain usw.

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 13:04 von Ste95

aso also soll es von beginn naruto bis naruto vs sasuke gehn?

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 13:32 von codzocker00

Ist dazu was bekannt?
1.welche charactere wird es denn geben die in storm 2 nicht drinn waren?ausser den kage (und ihren helfern)?
1.5. welche charactere werden ausser haku und zabu von der ersten serie vorkommen?vielleicht das oto quartett?
2. was sind canon arcs?(habs trotz erklärung nicht kapiert)(bezogen auf die erste serie)
3.inwiefern wird der online mode verbessert?

Antwort #12, 09. Juli 2011 um 14:12 von Shinigami-Reaper

Keıne hat erwähnt, keine ahnung wieso. Die story wird von eine anderen sicht sein wie in storm 2, z.B wir werden Zabuza und Haku arc von ihrer ansich spielt. Also wie ich es verstehe werden die rollen von kämpfen die wir in storm 2 gemacht hatten vertauscht, damit nicht alles gleich wird. Also ich denke wir werden mit Pain gegen Naruto kämpfen, oder mit Itachi gegen Sasuke. Denkt ihr das damit das gemeint ist?

Antwort #13, 09. Juli 2011 um 14:46 von Sasuke_Uchiha_Sh

das ist zwar alles schon bekannt trotzdem danke XD am meisten freut es mich das die Charaktere endlich ausgeglichen sind XD

Antwort #14, 09. Juli 2011 um 19:18 von KakashiSakumo

jo und ich freu mich auf die tai-jutsus von a ^^

Antwort #15, 09. Juli 2011 um 23:14 von gelöschter User

Ich hoffe auf kurenai
Ich freu mich auf die kekkei genkai von mizukage mei
Und auf temaris neues Outfit

Antwort #16, 10. Juli 2011 um 07:33 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)