wo ist der windige Prärie ort ? (Digimon World 2003)

Also ich habe kürzlich neu angefangen.Mein höchstes lvl von meinen Digimons ist 10^^ Ich habe die Gabumon karte gefunden und sie dem typen gegeben,jetzt soll ich veemon finden und ein tipp hat mir gesagt das ich zu windige Prärie muss.Da ich neu angefangen habe weis ich nicht wo dieser ort ist.Ich bitte um eine Hilfreiche antwort. Danke!

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 11:44 von wolf1997

2 Antworten

Die windige prärie ist direkt vor seiryu city, wo du den ersten leader besigt hast.

du kannst das also gar nicht verfehlen, wenn du da in die stadt willst.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 12:41 von Voltex

Also hier ist ne genaue wegbeschreibung :

Wir fangen im Zentralpark an.

Von da gehst du nach unten rechts.

jetzt bist du im drahtwald, von da gehst du weiter nach unten rechts.

jetzt bist du im drahtwald mitte, da gehst du einfach den einzigen weg weiter.

jetzt bist wieder in einem wald, wo auch ein haus ist, wo du dich erholen und speichern kannst.

Von dort aus gehts du so weit es geht nach unten rechts, bis du einen pfad entdecken kannst wo es weiter geht.

jetzt bist am divermonsee, da gehst du einfach weiter.

So, und nun bist du in der windigen prärie.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 12:48 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)