Türkische Liga! (Fifa 12)

Guten Morgen,
Ich hab im I-Net gelesen das in Fifa 12 keine Türkische Liga gibt wegen dem Fenerbahce Skandal.

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 11:54 von meseab

7 Antworten

das kan doch gar niicht sein die können doch nicht einfach so die türkische liga weg lassen

im internet stet fiel ist bestimmt fake

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 12:34 von gelöschter User

Hmm... ich habe gelesen, dass die türkische Liga keine Allgemeinrechte mehr vergibt. Das heißt EA muss mit jedem Verein selber verhandeln um ihn lizensieren zu können. Das was du beschreibst, habe ich noch nicht gehört...

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 10:29 von pacman66

Ich denke die Türkische Liga wird ganz normal enthalten sein.
Bei Fifa07 gab es auch die Serie A, obwohl im jahre 2006 der Italienische Fussbalskandal stadtfand.
Die Süperlig sorgt, denke ich mal, auch dass ihn Deutschland viele Türkischstämmige das Spiel kaufen.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 22:01 von Ali2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
http://krampon.net/ea-sports-ceosu-john-ricciti...

ist leider türkisch(zusammenfassung auf deutsch): aber es hat auch andere gründe warum es sein kann, dass es keine türkische Liga gibt. Weil dieser entwickler eben meint, dass es sehr schwer ist die türkische liga zu simulieren (am schwersten). Sie haben zwar manche sachen von der Seri a kopiert was aber nicht reicht, deshalb bekommen sie auch so viele mail von vielen türken dass PES besser ist, da es die türkische liga besser simulieren kann. Und jz kommt dann auch noch die sache mit dem SKANDAL ( MANIPULATION ) und noch dass der neue präsident des türkischen Fussbals (tff) kein Alggemeinrecht geben will also muss fifa alle 18 mannschaften nach Lizens fragen (geht also schwer)
Hoffentlich wird es sie geben, glaub ich aber ehen nicht :(((

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 17:24 von bayburtstyler69

Ich hoffe das zumindest die türckischen topklups dabei sind.

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 10:08 von ronaldo3000

es wird die türkische Liga geben denn der FIFA Präsident hat gesagt das der Skandal nichts mit dm spiel zu tun hat.Der Fifa entwickler hat gesagt das alle ligen und neue dabei sind und er hat gesagt das die türkische liga auch dabei ist.

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 18:59 von Naruto87

Ne sorry ich muss euch entäuschen leider gibt es keine süperlig .. mich hat das auch sehr gewundert ..

Antwort #7, 29. September 2011 um 08:19 von DeusExAdamJensen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)