Yian Garuga (Monster Hunter Freedom)

Hey liebe Hunter,

Wie in Gottesnahemn soll ich Yian Garuga verjagen der ist gerade als Spezial Quest aufgetaucht und hat 6 Sterne ich habs probiert und ohne auch nur das geringste zu bemerke bin ich gestorben dann hab ich es gelassen.Bitte helft mir Yian Kut-Ku war nichts dagegen.Welche Rüstung und welche Waffe.

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 11:55 von rotefreunde

4 Antworten

ich hab den mit Kirin Rüstung gemacht reicht völlig aus und als waffe habe ich frostschneide+ genommen ^^ der hat eis schwäche ^^

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 20:41 von Schalker1904

Wie bekomm ich die Waffe also was ist des für eine Großschwert oder was ? Und wie bekomm ich die Rüstung sry aber bin erst bei Quest Stufe 2 deswegen noch nicht so weit.

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 13:31 von rotefreunde

Ich hab ihn auch bei Quest stufe 2 gemacht:
Also ich hab ihn mit nem sus mit grüner schärfe angegriffen.
Immer wenn er Feuer gespuckt hah hab ich mich neben ihn gestellt und danach auf den Kopf gehauen.Wenn ich 2. mal starb bin ich im Lager geblieben weil der behält den Schaden wenn du nicht 3. Mal abkratzt.Also nach so 5-8 versuchen war er tot...
Aber dass ist keine Key-Quest also musst du nicht machen wenn du mehr von der Stufe machst sind bei Dringende Quest2 Dinge :GAruga und Kp welcher Jr. Hoffe konnte Helfen :D

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 11:01 von FinalFantasyGamer1999

Rüstung:Am besten eine mit viel Feuerabwehr (z.B. Rathalos-Rüstung)
Waffe.Am besten eine mit Wassereigenschaft.
Denn Wasser ist besonders effektiv gegen ihn.
Du solltest 10 Tränke,5 Blitzbomben,1 Fallgrube,2 Netz,2 Fallengerät(Netz und Fallengerät brauchst du, um dir neue Fallgruben zu machen.),10 kleine Fassbomben,10 Große Fassbomben, 10 Große Fässer, 11mal Schießpulver,5 kleine Fassbomben+,2 Große Fassbomben+ und 2mal Monsterbrühe dabei haben.
Taktik:Garuga ist besonders anfällig auf Bomben.
Wirf eine Blitzbombe in seinen Blickwinkel, sodass er benebelt ist.
Währenddessen legst du in sicherer Entfernung eine Fallgrube und davor (da wo du gerade stehst) legst zu zwei Grße Fassbomben+ und wartest bis er wieder normal sehen kann und zu dir rennt.
Sobald er in die Fallgrube fällt zündest du die gelegten Fassbomben mit zwei (oder drei) kleinen Fassbomben+.
Das zieht dem ne Menge.
Dies machst du am besten in Gebiet 3 oder 4, weil da kaum andere Monster sind die dich stören könnetn.
Dort befindet er sich auch oft.
Am besten, du nimmst noch zwei Paintballs und Psychoserum mit, weil Garuga viel fliegt.
Die ganzen Kombi-Bücher währen auch gut, weil du oft dien ganzen Fassbomben wiederherstellen musst.
Den gerade gennanten Vorgang kannst du nur 1Mal wiederholen.
Große Fassbombe+ stellst du wieder her indem du große Fassbombe mit Monsterbrühe kombinierst.
Wenn du keine Fassbomben + mehr hast, musst du mit den normalen Fassbomben weiter machen.
Das gute an der Mission "der Zorn des Yian Garuraga" ist, dass wenn du aus Zeitgründen verkackst, er den Schaden behält dem du ihn während der Mission zugefügt hast.
So wird er von Versuch zu Versuch immer geschwächter.
Am besten du wiederholst diesen Vorgang die ganze Zeit.
Irgendwann hast du ihn gekillt (nach ca.2 Wiederholungen).
Wenn du ihn öfters tötest, bekommst du in deiner Monsterliste irgendwann eine silberne Krone, mit der du Mission "die Rache des Yian Garuga" freischaltest.
Aus Yian Garuga erhält man einige nützliche, seltene Items.

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 19:55 von Garuga25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)