Als Bärenstraßenchar: Elementarist oder Dunkler Magier? (Rappelz)

Ich hab einen Char angefangen um die 1kk holic fürs kafu zu bekommen. Ist ein Asura magier. jetzt wollt ich fragen ob als 2. job Ele oder DM am besten ist. in einem guide steht Ele, aber als ich eine gilde gesucht habe und gesagt habe das ich einen ele mach ham die gesagt dm währe besser. was ist jetzt wirklich am besten um die mille holic punkte zu bekommen? (ne 80 bp hab ich, also dürfte das mit beidem möglich sein...)

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 12:05 von Blackbubble

2 Antworten

das stimmt was die anderen sagen dm ist besser. mein vater ist auch einer^^ er is lvl 150!

naja also dann nehm mal lieber dm

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 14:50 von Obi-Wan-Kenobi007

Also Der DM hat bessere Debuffs und der Ele hat den besseren Aoe. Da ich beide habe kann ich dir sagen das beide etwa gleich gut sind. Der DM hat aber die Nase etwas vorne da er über ne bessere pdef verfügt.

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 22:34 von soulseeker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)