Wie bau ich so eine Rampe? (GT 5)


Hat jemand ne ahnung wie ich so eine Rampe bauen kann?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 12:22 von reddead01

11 Antworten

Ich hab das mal mit dem SLS auf dem Nürburgring Gran Prix-Kurs geschafft.Am Schumacher-S einfach abkürzen,die Bodenwelle mitnehmen und durch die unbefestikte Brarrikade krachen.
Aber auf welcher Strecke das gefilmt wurde würd ich auch gerne wissen

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 14:21 von chetahh

Das ist garnicht so schwer:

1. Gehe in den Streckeneditor
2. Baue eine neue Strecke bei Eifel
3. Wenn man einen Sektor auswäht kann man zwischen Streckenbreiten, Kurvenkantikeit (oder so), Kurvenanzahlt (wie ich anderst sagen soll weiss ich gerade nicht) und beim letzten, dass ganz unten steht kann man es auf 10 stellen, und es gibt viele Erhöhungen auf der Strecke mit etwas Glück so eine Schikane.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 14:49 von Mozi_007

Vielen dank :)

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 16:22 von reddead01

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hast du inzwischen eine Rampe hin bekommen ? HAbe drei Stunden gebastelt und habe eine ! Habe sie online stehen, wenn du willst kannst sie dir gerne anschauen bzw. Rennen darauf fahren ;-)
PSN: Heile72

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 19:17 von Heile72

Ich kriege das nicht hin, kann nur jemand Vllt. Die genaueren Werte geben? :)

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 14:58 von reddead01

Also, habe inzwischen zwei hinbekommen. Allerdings verändere ich nichts großartig sonder klicke immer nur auf neue Strecke. Du stellst aber vorher ein...

Streckenabschnitte 4
Streckenkompl. 10
Breite 5
Radius -5
Neigung 5

Dann immer auf neue Strecke klicken und diese Probe fahren bis du eine mit Rampe hast. Meine steht weiter online. Die kannst du gerne testen ;-)

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 16:07 von Heile72

Ok, danke; hab dich bereits geaddet

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 06:58 von reddead01

Streckenabschnitte kannst du natürlich auch erhöhen...dann wird aber die Strecke recht lange. Ich teste heute Abend wieder. Werde aber versuchen etwas mehr Gerade einzubauen und hoffen da auch eine zu finden :-)
Habe dich gestern angenommen !

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 13:58 von Heile72

Fehler entdeckt.

Die Kurvenneigung muss auf 10 gestellt werden. Bin gerade wieder am basteln ;-)

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 19:39 von Heile72

Habe ne bessere Einstellung gefunden. So scheinen häufiger Rapen zu kommen.

Abschnitte 5
Kompl. 10 10 10 9 9
Breite überall 5
Radius überall -5
Neigung überall 10

viel Erfolg ;-)

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 19:45 von Heile72

hab jetzt auch eine ganz gute hinbekommen, mit deinen alten einstellungen. vielen dank ;)

Antwort #11, 21. Juli 2011 um 09:03 von reddead01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)