Beste waffe (MH Freedom Unite)

Was findet ihr ist die beste waffe?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 12:43 von vivaz

4 Antworten

ukanlos hammer

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 14:28 von Zipan

1. Gennerell gibt es keine beste waffe.
2. für mich ist es Hammer oder LS (hammer Götze ist gut 1400 dmg, LS VerlorSchwarzKatana...1000 dmg)

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 14:29 von Ownage

es gibt an sich keine beste waffe da man im späteren spielverlauf eig für jedes viech andere waffen braucht, zB geht der plesioth mit lanze sau einfach und mit GS relativ schwer und n rathalos fin ich geht mit GS am einfachsten aber des kommt immer drauf an mit welcher waffe man am besten umgehn kann
also ich persönlichsten find des königattillartschwert sehr vielseitig weil des einfach richtig reinhaut
aber ich find den ukanlos hammer net so gut weil der nur blaue schärfe hat (was am ende eig zu wenig is) un -30% affinität hat
da find ich "Ausmaß" besser, des hat so schon weiße schärfe, mit schärfe+1 hats lila und nur -15 % aff. und die kriegt man mit hemmungslosigkeit+2 sogar auf +15% hoch

aber ne "beste waffe" gibts so eig net

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 14:34 von Derxu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Königsatillartschwert

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 08:33 von Teostra-Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)