Story (Naruto Ninja Storm Generations)

wo fängt die story an

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 13:00 von amaknaka

14 Antworten

da wo storm 2 aufgehört hat wahrschaeinlich

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 17:54 von xXDoNiXx

oder hoffentlich ganz am Anfang von Naruto bis zum aktuellen Stand von Shippuuden^^

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 20:55 von Gamingisnotacrime

eher vom anfang

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
am anfang wenn es so wäre dann müsste das spiel 3 dl dvds haben O_O impossible außerdem hätte ich persönlich kein bock drauf die selbe schei*e zum 5 ten mal durch zu zocken

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 04:02 von xXDoNiXx

vom anfang aus beginnend aus verschiedenen perspektiven der charaktere.

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 13:19 von gelöschter User

das wär schon nicht schlecht wenns vom anfang an ginge.hoffe nur es geht auch bis zum ende von shippuden und das es neben dem Sasuke mit susanoo auch noch den gibt der die augen von itachi implantiert bekommen hat.

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 13:29 von gnaa12

leider nicht so weit. geht so ungefähr bis zum ende des kampfes sasuke vs. danzou.

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 14:07 von gelöschter User

wenns nur bis dahin geht wer es ja voll langeweilig weil es ja kaum wirklich große kämpfe gibt zwischen der kampf nach pain und sasuke vs. danzo da zwischen ist halt nur der kampf zwiscen sasuke und den ganzen kaken sonst war da ja nicht besonderes ich denke das das spiel biss nach den ninja welt krieg gehen würd

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 16:17 von cescFabregas4

nein wird es nicht. weil es noch ein storm 3 geben wird in dem es bis ende des mangas geht, deshalb wurde schon bestätigt dass es bis danzou-sasuke geht. aber es soll von anfang an von naruto sei. also auch haku und zabuza arc.

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 17:29 von gelöschter User

ist schon schade.ich glaub das spiel wird trotzdem ganz nice;)


@Hanzou von wo weißte bis wann die story,geht wo haste das gelesen?

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 00:59 von gnaa12

wird den eig. naruto wie er den 9schwänzigen kontroliren kann dabei sein ?

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 02:25 von cescFabregas4

Bin zwar nicht Hanzou aber ich weiß es auch bei irgend ein Interview sagten die bzw. lass ich das es bis zum erneuten zusammentreffen von Narut und Sasuke geht^^ Wenn ich die Info finde schick ich den Link nach^^

Antwort #12, 15. Juli 2011 um 12:45 von Gamingisnotacrime

schaut mal auf der seite saiyanisland.com vorbei. da stehen die meisten news zum spiel. und man wird zu dem zeitpunkt den 9schwänzigen naruto nicht spielen können.

Antwort #13, 17. Juli 2011 um 14:49 von gelöschter User

Anfangen tut es beim Anfang von Naruto und enden wenn ihr die neuesten Folgen von Naruto Shippuuden schaut dann endet es Wahrscheinlich nach gerüchten her bevor der 4 große Ninja krieg beginnt =)

Antwort #14, 20. Juli 2011 um 02:03 von Nya-E

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)