Lego Star Wars - Die komplette Saga Episode 3 Das Ende der Jedi - Wie geht´s weiter? (Lego Star Wars - Saga)

Hallo alle zusammen,

Wie kommen wir in Episode 3 Kapitel 4 Das Ende der Jedi weiter?

Im ersten Raum befindet sich ganz rechts ein "Kasten" vor einer Tür, der lässt sich aber weder mit Macht noch sonst irgendwie bearbeiten. Wenn man in den 2. Raum durch die große Tür kommt erscheint ein schmaler Gang mit Säulen, am Ende kann man über 2 Stufen eine Ebene höher kommen, aber auch hier befindet sich wie unten so ein Kasten vor der Tür der weder mit Yoda noch mit Obi-Wan bearbeitet werden kann. Kann jemand helfen, wie kommen wir dort weiter? Alle Video´s die ich gefunden habe beschreiben eine andere Version bei der die Säulen zerstört werden können und dann eine Treppe erscheint. Bei uns können die Säulen nicht zerstört werden.
Hoffentlich kann uns jemand weiterhelfen, mein Sohn ist schon am verzweifeln.

Danke

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 13:18 von tweety1965

2 Antworten

Diese Kisten kann man nur im Freien Spiel mit Kopfgeldjägern und ihren bomben wegsprengen.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 18:48 von Fisto-Fan

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
du musst im 2. raum wenn du über denn roten stein hoch springst
ganz nach rechts und dann runter jetzt wieder ganz nach rechts un dort die steine mit macht von den säulen runter machen jaden schalter einzel aktivieren und dann öffnet sich die tür

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 18:56 von udoingeberg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga