hilft mir schnell (New Leaf)

wie benützt man ein schummel modul auf den 3ds? Brauch ich ein neues schummelmodul?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 13:40 von gelöschter User

17 Antworten

BENUTZE NIE EIN SCHUMMELMODUL!
Dann WIRD DER 3DS GESPERRT UND DU KANNST IHN WEGSCHMEIßEN!

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 13:48 von gelöschter User

soweit ich weiß gibt es für den 3ds noch nicht mal ein Action Replay und selbst wenn: Wenn Nintendo das nicht möchte, können sie jederzeit mit automatischen Sytem-Updates deinen 3DS sperren. Darum ist fraglich, ob es überhaupt eines geben wird.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 13:50 von Calieee

ich hab ein ds und pokemon schw. Und dax schummelmodul und wenn ich es bei pokemon schw. Benutzen woll bleibt es hängen was jetzt?

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
kaufe ar für 3ds
und sie dürfen dein 3ds nicht sperren weil das in kaufvertrag nicht steht sonst komnmen die vor gericht :P

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 14:40 von gelöschter User

Eeeehm Eselyx: Schummelmodule sind illegal und außerdem steht da wenn du einschaltest:
This product is not licensed by nintendo! Das heißt du darfst es eigentlich gar nicht benutzen (für nintendo konsolen)
Außerdem wurde das im Vorraus schon gesagt und wenn nintendo will, können die dir auch den kaufvertrag kündigen!
Du kleiner Besserwisser solltest auch mal die Bedienungsanleitung durchlesen!

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 14:49 von gelöschter User

Danke Calieee dass du ihm das auch mal klar machst ;D

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 14:54 von gelöschter User

Wobei ich mir nich so sicher bin, ob man das in seinen Kopf reinkriegen kann xD

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 15:00 von Calieee

Hast Recht XD

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 15:05 von gelöschter User

hä? Wo is meine Antwort hin? spieletipps, ist es etwa verboten, Eselyx klarzumachen, dass das Nutzen von unautorisierter Software auf dem 3DS dazu führt, dass der 3DS deaktiviert wird? Na gut, ich werds nie wieder sagen ;(

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 18:10 von Calieee

ok ich hör auf mit dem cheatn obwohl ich es erst eimal getestet hab

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 19:59 von gelöschter User

_Eselyx_ HAUSAUFGABE : Lese die Gebrauchsanweisung des 3DS bevor Du so eine Antwort wieder gibst, die auch noch total falsch ist. Wenn Du so weiter machst speert Dir Spieletipps wieder das Konto. DENK VORHER BITTE NACH !

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 00:52 von gelöschter User

NEIN man kann kein Schumelmoduel oder AR verwenden, wenn Du es doch machst wird der Kartenschlitz gesperrt und Du kannst Deinen 3DS als Türstopper benutzen.

Antwort #12, 10. Juli 2011 um 00:58 von gelöschter User

kurz: dets = defekter elektrischer tür stopper xD

Antwort #13, 10. Juli 2011 um 08:26 von gelöschter User

@Antwort 5 ; Schummelmodule sind nicht illegal. Es ist schließlich deine Entscheindung ob du dir dein Spiel vercheatest oder nicht.
Außerdem haben mein Bruder und ich uns ein Action Replay beim Saturn gekauft. Glaubst du, das würde es dort geben, wenn's illegal wäre?

Antwort #14, 10. Juli 2011 um 08:34 von gelöschter User

@AnimeGirlx3
Beim Saturn gibt's viel Illegales! Die haben da auch solche Speicherkarten wo gleich mehrere Spiele drauf sind! (Mir fällt grade nicht ein, wie die heißen xD) Und die MÜSSEN ja illegal sein, weil wenn man nur für EIN so ein Teil nur bezahlt und da sind gleich ZEHN oder mehr Spiele drauf... Nun ja. Aber vielleicht irre ich mich ja (Tu ich oft xDDD).

LG
hallooo91

Antwort #15, 10. Juli 2011 um 12:01 von gelöschter User

Ich glaub ned, dass man Action Replays benutzen werden kann. Nintendo hat ja früher schon mal versucht, die Hersteller von den ARs zu verklagen, weil sie dagegen sind... Und jetzt, wo sie die Möglichkeit haben, die ARs mit automatischen System-Updates zu blocken, werden die das wohl tun, denk ich... aber wer weiß :'D

Antwort #16, 10. Juli 2011 um 12:16 von gelöschter User

@ hallooo91: Die Dinger heißen Superkarten. (Zumindestens nenn ich die so). Mal so nebenbei bemerkt. Und die sind ja wirklich illigal, da hast du Recht. Aber was für Nintendo so schlimm sein soll, wenn man sein Spiel verchaetet, das versteh ich nicht.

Antwort #17, 28. Juli 2011 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)