Toon weiser Drache (Yu-Gi-Oh Roses)

1 frage kann man den toon bekommen? ganz normal? oder soltmachine danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 14:03 von TennGohanSSJ1

6 Antworten

Sei gegrüßt.

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Auch wenn ich das nicht so ganz nachvollziehen kann, gibt es dieses Monster in diesem Spiel nicht.

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 13:22 von juusoumusha

oh danke dann habe ich das bloß getreumt oder falches spiel in erinerung danke

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 08:42 von TennGohanSSJ1

Du träumst von den Spielen?

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 01:52 von Vegeta03

also slothmaschine gibt es zu 100%, denn der bandit keith hat diese karte als deck meister.
bei toon weißer drache müsste es glaub ich auch geben.
ich denke man bekommt den wenn man gegen pegasus gewonnen hat und beim sloth 3 gleiche hat.

Antwort #4, 05. August 2011 um 12:01 von jajajajaman

Seid gegrüßt.

Sie/Er wollte wohl eher wissen, ob man diesen Toon-Drachen per Slot Machine bekommen kann.
Den Blauäugigen Toon-Drachen gibt es zumindest in diesem Spiel 100%ig nicht. Ich habe sämtliche Monster vom Typ Drache in meiner Bibliothek freigeschaltet (auch wenn einige Fusionen und so weiter noch abgedunkelt erscheinen) und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn der Toon-Drache plötzlich ein Monster vom Typ Donner, Insekt oder auch ein anderes "Nicht-Drachen-Typ"-Monster wäre.

Antwort #5, 05. August 2011 um 13:08 von juusoumusha

Jup.. gibts net, du musst dich wohl mit dem toon schädel zufrieden geben, der ist auch ganz putzig ^^

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 18:39 von KeKsKiLLu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)