Überbewertet? (Duke Nukem Forever)

Findet ihr nicht, dass DukeNukem von Spieletipps überbewertet wurde

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 14:30 von Alexiel4

13 Antworten

Ja. Total. Man kann kein Spiel gut bewerten, nur weil es "Kult" ist. Sorry, aber keine lange Entwicklungszeit macht ein gutes Spiel aus...
Die Grafik ist schlecht, das Gameplay ist total ausgelutscht. Höchstens 80 % hätte ich dem Duke gegeben...

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 22:50 von Sorax001

Erst den Artikel LESEN und den Sarkasmus VERSTEHEN. Danach Fragen stellen..

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 13:03 von xCoD-SnIpEzZ

thx for antworten

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 15:02 von getaway12

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
ich hab den Artikel schon gelesen

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 20:54 von Alexiel4

artikel lesen, nachdenken, dann frage stellen und nicht umgekehrt. ^*

es gibt aber noch eine weitere mögl. nämlich das du einfach nur zu blöd bist um die spieletipps spezifische dukesche wertungsphilosofie zu verstehen. :)

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 14:43 von gelöschter User

Das Spiel macht schon Spaß man muss sich halt drauf einlaßen das es nicht mehr das beste ist aber nicht nur das Kult ist sondern das einfach nur spaß macht es zu Spielen.

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 11:06 von LucyFan12

Ich finde es gerecht bewertet. Der Multiplayer ist vielleicht nicht so toll aber die Kampange ist schon ein Riesen Gaudi

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 17:58 von Ganon2001

seit ihr dumm

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 14:29 von getaway12

Hey Dummerchen, "ihr seid" wird mit einem »d« geschrieben.

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 18:20 von Mr__X

Hey Dummerchen, "ihr seid" wird mit einem »d« geschrieben.

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 18:20 von Mr__X

Seid ihr dumm

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 21:00 von getaway12

Schon besser. ^^

Antwort #12, 01. August 2011 um 01:26 von Mr__X

Bist du dumm ^^

Antwort #13, 01. August 2011 um 17:37 von getaway12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)