Sims 3 - Absturzproblem, hilfe! (Sims 3)

Hallo,

Ich habe folgendes problem:

Wenn ich Sims3 spiele, stürzt der beim erstellen der Augen von den Sims einfach ab!

Es kommt keine fehlermeldung, sondern etwas schlimmeres:

Wenn der abstürzt, hängt erstmal das Bild, die Musik läuft aber weiter, so als ob nichts währe, dann, wird alles schwarz, und mein Monitor wird auf Standby gestellt, als ob ich den Rechner ausmachen würde, die Windows Taste reagiert nicht, und der Task - Manager ebenfalls nicht.
Die einzige möglichkeit den rechner dann auszumachen, ist den An/Aus knopf lange gedrückt zu halten!

Das ist aber garantiert nicht gut für den PC, oder?

Ich hatte das problem schon seit dem Dezember 2010, aber nur wenn ich Kinder - Augen erstellen wollte, jetzt, wo ich es seit Dezember nicht mehr gespielt habe, schmiert der auch bei anderen altersgruppen ab!

Weis jemand von euch, warum der das macht, oder wie ich das problem beheben kann?

Sonstige infos:

Ich besitze betriebssystem WindowsXP Profesional.

Habe keine erweiterungspacks.

Alles andere klappt perfekt!


Bitte helft mir, denn ich LIEBE Sims3 und möchte unbedingt wieder spielen!

LG_Gamerin1990

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 14:34 von Gamerin1990

1 Antwort

Hallo erstmal :)
Also bei meiner Schwester und mir ist das auch zwischen durch so, dass der laptop einfach abstürtzt :(
Bei uns passiert das meistens wenn wir etwas länger spielen und der laptop dann sozusagen zu heiß gelaufen ist. Dafür stellen wir dann links und rechts ein buch unter den laptop so das die hitze besser entweichen kann. Ob das bei nem PC geht weiß ich nicht. :(
Vielleicht hilft dir das ja! Auf jedenfall solltest du vielleicht öfter auch speichern oder so :)
LG Vera :D

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 14:22 von MajoR96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)