Flughafen = 4 Sterne! (GTA 4)

Hallo Leute ich hab mir das spiel vor 4 Wochen gekauft also weiss ich nciht vieles über das Spiel. Und meien Frage wäre, Wieso bekommt mann 4 Sterne wenn mann im Flughafen ist?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 14:41 von S312K4N

8 Antworten

ist zwar meine meinung aber ich denke mal das rockstar
hatte das den 11 september 2001 und die flughäfen
sicherheit zum thema genommen sozusagen

ps.das die 4.sterne in der flughafen-gelände
ist eine anspielung davon das keine terroristen
in den fall niko bellic nicht unbemerkt davonkommt

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 19:50 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Naja! im realen leben kommste auch nicht einfach so mal in einen flughafen! ich denke so ist es eben bei GTA :D

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 21:49 von FR34KY-BOY

hmm. Schade wollte vollgas auf dem Flughafen geben deswegen weisst du :D
na ja danke ^_^

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 22:05 von S312K4N

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wenn du xbox live hast und am flughafen rumbrettern willst ohne das dir irgendwelche idioten das auto schrotten, dann starte ein privaten freien modus.

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 22:49 von GTApolice

Hmm ich wusste nicht dass das in freien modus geht. Okai danke GTApolice :) Hoffentlich geht diesmal meine verbindung letzes mal hab ich es ohne scheiss 50 mal versucht un ging immer noch nicht. Na ja ich versuche es noch einmal. Danke nochmal :)

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 23:12 von S312K4N

Wenn du ein spiel hostest dann ist die Verbindung egal da kannst du ruhig ne 32 leitung haben xD

Du musst nur im Handy auf Multiplayer-Mitspieler suche-Benutzerdefiniert-Private Slots-Max und zu guter letzt starten.
Wenn deine Leitung nicht die beste ist dann haben nur andere schwierigkeiten bei dir reinzukommen.

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 15:20 von GTApolice

ahso...dann halt nochmal danke hahah xD werde sofort ausproboeren :P

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 15:29 von S312K4N

bei gtainside.de hab ich irgendwo mal einen mod gesehen aber ich hab keine Ahnung mehr welche seite -.-

egal einfach mal suchen :D
have fun

Antwort #8, 02. Juli 2013 um 19:28 von sangria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)