Eine Frage zu den Leveln der Erze (Rune Factory Frontier)

Wie kann ich beispielsweise Level 10 Silber erlangen? Obwohl ich den besten Hammer (Myurnil) habe, bekomme ich höchstens Level 5 Eisen und Silber und Platin nur Level 2...
Es muss doch eine Möglichkeit geben... Danke im vorraus für eure Antworten! ^^

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 14:42 von Reira

8 Antworten

Ich habe "der Hammer" und bekomme alle Stufen(1-10) von Eisen bis Platin .Vielleicht liegt es doch am Hammer.Habe vorher den Goldhammer gehabt und auch keine Probleme mit den Erzen hatte da auch Level 1-10 nur die höheren Stufen seltener.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 17:30 von Masterdo

Na super, umsonst den kleinen Kristall für den verschwendet xD
Danke für die Antwort und spielt das Level des Hammers bei den Leveln der Erze auch eine Rolle?

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 18:00 von Reira

Habe auch mit Hammer Level 1 hohe Stufen von Eisen bis Platin bekommen.Daher denke ich, nein.Vielleicht liegts am Hammer,denn der Myurnil ist ja ein Kampf Hammer und Der Hammer eher für die Steine.Denk ich mir mal so.

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 18:32 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Okay, gut, danke, dass erklärt die Sache. Und noch was (tut mir leid das ich tausend Sachen frage xD) für DER HAMMER braucht man ja eine Feuerblume, die 90 Tage zum wachsen braucht, ist es möglich diese auch zu bekommen, ohne sich anpflanzen zu müssen?

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 18:38 von Reira

Nein,leider nicht muss man anpflanzen.Aber kannst ja Begrüner und Formel C drauf tun,wächst dann schneller.Leider geht nichts anderes.

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 20:08 von Masterdo

Steine immer mit Powerschlag zerstören, also nicht normal draufhauen. Wie bei den Obstbäumen bekommt man so Zeug mit höherer stufe.

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 13:03 von Terrik

-.- Da muss ich dann wohl durch xD

Oh, danke, dass werd ich auf jeden Fall ausprobieren.
Soll ich dann, so lange die Feuerblumen noch wachsen, es besser mit dem Kristallhammer versuchen, gute Erze zu bekommen als mit Myurnil?

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 14:17 von Reira

Jaaaa, danke Terrik! Ich bekomme wirklich mit dem Powerschlag Level 10 Erze! ^-^

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 16:06 von Reira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)