Wo und wie bekomme ich die Attacke mit der ich die großen Steine verschieben kann? (Pokemon Weiss)

Im Spiel sind ja diese großen Steine und die Löcher dahinter und ich brauche die Attacke um diese Steine verschieben zu können!
Wie heißt sie und wie bekomme ich sie?

P.S.: Ich hab das Spiel schon durchgespielt, hab auch schon Surfer, Fliegen und Zerschneider, finde ich schade, dass man die Attacke nicht vor dem Durchspielen bekommt...

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 14:45 von mara123

2 Antworten

Stärke hättest du schon viel früher bekommen sollen. hier is mal ne liste mit den ataken die dir fehlen.

Kaskade: Am ende von route 17
Taucher: Von einer Lady in ondula
Stärke: Rayono City im haus links hinter dem pokemon center

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 20:08 von Legenden-sammler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Danke!
Taucher hab ich schon, aber die anderen beiden eben nicht.
Ich weiß auch nicht warum ich die nicht früher bekommen hab...
War in in anderen Pokemon-Spielen die ich durchgespielt hab nicht so.
Hatte aber trotzdem keine Probleme beim durchspielen!

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 18:55 von mara123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)