Shinegreymon und Miragegaogamon (Digimon World)

weis jemand wie ich die vorentwicklungen wie z.B. Risegreymon zu denen entwickeln kann, weil noch nicht mal die digitation vorhanden ist, bitte hilft mir. Danke im voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 12:12 von Prinzvegeta

21 Antworten

kannst du dich etwas deutlicher ausdrücken, bitte...

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 20:59 von xXLaDy-KiZzXx

es ist keine digitation, wie sie immer ist, angegeben, darum weiß ich nicht wie es geht. Das würde normalerweise heißen es kann sich nicht weitentwickeln.

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 15:27 von Prinzvegeta

mmh...des ist komisch ...

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 20:12 von xXLaDy-KiZzXx

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
hast du das spiel überhaupt, und hattest du jemals ein risegreymon oder die vorentwicklung von miragegaogamon?

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 14:06 von Prinzvegeta

ja, ich hab alle 3 und hatte die 2 (auf dem computer in englisch) aber ich spiel hauptsaechlich dusk. vllt gibt es die 2 in world nicht... najaa also... welche digimon hast du denn grad für die 2?

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 22:43 von xXLaDy-KiZzXx

ich hatte nur mal gefragt, weil ich in einem vorherigen spielstand die vorentwicklungen hatte, jetzt hab ich ein teamn aus: Wargreymon, Monzaemon ( entwicklung Bancholeomon), Justimon, Gallantmon, Seraphimon, Drgoramon.

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 09:36 von Prinzvegeta

wie heißt denn des rookie von bantjoleomon?

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 14:42 von xXLaDy-KiZzXx

Kumamon, dann leomon, dann monzaemon, dann bancholoemon

Antwort #8, 24. Juni 2008 um 13:28 von Prinzvegeta

wie bekommt man kumamon?

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 12:17 von xXLaDy-KiZzXx

egal, hol dir monzaemon in sheer valley, oder leomon in diesem bereich, wo die Entgegner jijimon und babamon sind, mir fällt der name nicht mehr ein

Antwort #10, 26. Juni 2008 um 08:54 von Prinzvegeta

nujaa...auf jeden fall kann man die spirits finden in dem spiel?

Antwort #11, 26. Juni 2008 um 16:54 von xXLaDy-KiZzXx

wie meinst du "Spirits"?

Antwort #12, 26. Juni 2008 um 20:01 von Prinzvegeta

h-spirit , b-spirit (digimon frontier)

Antwort #13, 26. Juni 2008 um 20:05 von xXLaDy-KiZzXx

gibts in dem spiel schon shininggreymon (also von denn ganz neun)

Antwort #14, 26. Juni 2008 um 21:26 von gelöschter User

joa (hab sie ja in dusk)

Antwort #15, 26. Juni 2008 um 22:16 von xXLaDy-KiZzXx

bor ich brauch dises spiel weis einer wans in deutsch rauskommt BITTE bin echter fan BITTE!

Antwort #16, 27. Juni 2008 um 13:33 von gelöschter User

das kann dauern, kauf es dir in englisch, wenn du ein riesen Fan bist, dann verstehst du es schon, auch wenn man die Sprache nicht 100%tig kann.

Antwort #17, 27. Juni 2008 um 14:10 von Prinzvegeta

najaa...hast du schon die antwort 5 von mir gelesen...?!

Antwort #18, 27. Juni 2008 um 21:26 von xXLaDy-KiZzXx

ok wo krieg ich die englische her?

Antwort #19, 27. Juni 2008 um 21:42 von gelöschter User

über ebay

Antwort #20, 28. Juni 2008 um 09:30 von Prinzvegeta

ok ich hols mir

Antwort #21, 28. Juni 2008 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)