Reflex und Treffer (FF X)

Hmm Reflex und Treffer sind doch zum ausweichen und Treffen, aber Glück ist doch für Treffer und Kritische Treffer zuständig sind diese Werte überhaupt nötig zu skillen?

PS: Lese mir Antwort diesmal richtig durch.

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 15:23 von DonPersien

10 Antworten

Nein,denn wie du schon sagst,wenn dein Glückswert hoch genug ist,amachst du ja nur noch kritische Treffer.Zudem beeinflusst der Glückswert den Reflexwert ungemein.Demnach sind diese beiden Werte vollkommen unnötig zu trainieren,wenn du einen relativ hohen Glückswert besitzt :D

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 15:48 von hakipower

Dann push ich Glück einfach auf 255 eh nichts zu tuhen Ferien juhu^^

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 15:50 von DonPersien

Geht mir genauso :P

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 15:52 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ey biste eigl. One Piece Fan?Wegen dem Namen oder heißt du Haki?

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 15:53 von DonPersien

Mein Name soll Haki lauten?
xDDDD
Spass beiseite;ich bin riesiger One Piece Fan :P

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 15:56 von hakipower

Haki des Tyrannen!
Guckste Japanischen Folgen?

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 16:00 von DonPersien

Anime und Manga^^
Muss bei OP immer auf´m neusten Stand sein^^

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 16:02 von hakipower

SPOILER WARNUNG!

Manga voll geil wo Ruffy das Haki lernt zu beherrschen von Rayleigh^^

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 16:04 von DonPersien

Rayleigh ist eben einer der besten in OP^^
Dennoch "nur" auf Platz 7 meiner Lieblings Op-Charaktere :P


Bist du also bei Kapitel 600-605 oder weisst du,was in den weiteren 25 Kapiteln alles passiert?

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 16:08 von hakipower

Ne schon länger her das ich nicht mehr Mangas gucke finde Folgen viel besser gucke immer Folgen da ist das gerade wo Dadan´Garp fragt warum er zugeguckt hat wieso als Ace gestorben ist und so weißt ja bestimmt welche ich meine.

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 16:14 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)