shivering isles (Oblivion)

wie komme ich nach shiverin jisles

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 15:40 von mariogalaxy

11 Antworten

In der Bucht von Niben, müsste ne Tür aufgegangen sein.

Du müstest im questlog, ne meldung haben, In der Bucht von Niben ist ne seltsame Tür aufgegangen.

Oder wie der questeintrag numal hies. so ähnlich halt.^^^^

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 18:10 von Newgamer87

Welcher bucht von niben wo finde ich die

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 10:16 von mariogalaxy

Na wo Bravil steht, das is die Bucht von Niben.

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 12:56 von Newgamer87

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wo finde ich die tür

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 15:42 von mariogalaxy

Na in der Bucht, ist ne Insel da ist die Tür bzw. ein Portal nach Shiveringisles. Mach halt quest an, dan siehst den Roten pfeil auf der Karte wo die Tür bzw. Portal offen ist.

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 19:02 von Newgamer87

Das mit der Tür funktioniert nur wenn du die Spiel des Jahres Edition hast.

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 15:10 von UltimativerSpieleChampion

ok dann muss ich mir die version noch zulegen aber kann ich dann wieder zurück nach cyrodill

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 17:44 von mariogalaxy

Gibt doch für PS3 nur Gody Edition, ja kannst du musst nur bis zum Portal Türe halt, zurück und durch gehn.

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 18:21 von Newgamer87

Nein es gibt 2 verschieden Versionen.

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 18:25 von UltimativerSpieleChampion

Aha, ich hab beim Kauf, nur Gody gesehn. Aber gibts wie am PC Knigts of Nine auch mit Mods für PS3?

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 18:31 von Newgamer87

Oder meintest es gibt für PS3, auch sone Classic Edition, aber wiso kein KOTN und Shiveringisles?

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 22:57 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)