Problem beim level bauen! (LBP 2)

ich habe 4 Schwämme an jedem ist ein griffsensor angemacht. diese 4 kabel der griffsensoren will ich an 4 Teimer anbringen. je ein Teimer hat ein kabel eines griffsensors. doch ich will das man irgeneinen griffsensor berühren kann und dann ALLE Teimer losgehen. also verbinde ich die kabel der griffsensoren erst mit einem Gatter. Doch da ist mein Problem. es gibt 3 verschiedene Gatter in der werkzeugtasche. 1.Wird aktiviert wenn alle eingänge aktiviert sind. 2.Wird aktiviert wenn einer oder alle eingänge aktiviert sind. 3. Wird aktiviert wenn einer aber nicht mehr der eingänge aktiviert sind. MEINE VERSION eines Gatters wäre: Wird aktiviert wenn einer oder zwei oder drei oder vier der eingänge aktiviert sind. DOCH dieses Gatter gibt es nicht. Gibt es level bau und technik Genies in lbp2 die wissen wie ich so ein Gatter vieleicht selber bauen könnte. ES WàRE GENIAL wenn ich eine Antwort mit einer genauen beschreibung kriegen würde.

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 16:03 von gelöschter User

3 Antworten

du hast sie dir im prinzip selbst beantwortet...

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 19:19 von Hachmann44i

der antwort muss ich echt zustimmen. da gibts nicht viel zu sagen...

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 23:20 von aggroshifter

ja habs auch selbst geschafft danke

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)