acc erstellen? (Minecraft)

wenn man ein gecrecktes minecraft spiel hat kann mann dann auch trotzdem online spielen? wie und wo melde ich miich kostenlos und? danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 16:28 von MasterNoel

7 Antworten

ohhhman wegen einmal nicht mal 15 Euro bezahlen ey echt. aber ich beantworte ma die frage alsowie man sich anmeldet is doch logisch oder? und ich würde es bei minecraft.net machen is kostenlos und legal musst dort aber premium account haben un wie das geht weiß ich leider net aber immerhin kannst du im browser(internet) das gleich zocken mit jedem block allerdings droppst du nicht weiß nich wie du das findest aber ich komplett kacke

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 16:35 von eberlix

Die User, die nen Premium-Acc haben, haben das Spiel gekauft. Ich persönlich empfehle es dir zu kaufen. Zu sagen es lohnt sich nicht ist zwar Meinungssache aber ich sag trotzdem, dass das nicht stimmt :P

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 17:27 von CMIP

Wenn in den Serverproperties Preium auf false steht kannste auf einnen Server mit einerGECR4CKTENversion zocken.

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 18:07 von testutoflex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@erberlix

minecraft ist nicht schlecht.bei spieletipps steht es auf platz 5 (9.7.2011)der besten spiele

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 18:08 von louis-der-zocker

Es steht dort nur weil niemand interligent genug ist die readmes zu lesen und immer fragt wo kaufe ich MC wo lade ich MC wie installiere ich diesen mod...

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 18:15 von testutoflex

du kannst es über hamachi online spielen.

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 20:03 von thedrumerflo

Also du kannst auf meinem Server spielen, auch mit einer gecrackten Version, einfach im Multiplayer folgende IP eingeben:
188.138.92.37

Gehostet wird das ganze auf einem hochleistungs root server mit 24 GB ram und 6 core CPU. Sollte also nicht laggen und es ist für 60 spieler platz, jederzeit erweiterbar auf 150 wenn es nötig ist.

Und hier ist nochmal ein Video von meinem Server/Welt:

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 10:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)