Fahrer (Mario Kart)

Wie werde ich ein schneller und guter fahrer ?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 16:49 von gelöschter User

6 Antworten

Geschicktes Können, Nerd!

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 20:42 von LindaKassandra

Üben, üben, üben. Zeitfahren, dort auch die Geister anschauen, versuchen die Expertengeister alle freizuschalten, dann die wieder anschauen und versuchen, diesselben Wege wie sie zu fahren. Aber um richtig gut zu werden, musst du sehr viele Wochen oder Monate fahren.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 23:20 von gelöschter User

Okay Ich werde es versuchen
Danke

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 07:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Erstmal die Frage stellen bzw. ausprobieren: Kart oder Bike ?
Dann stellt sich die Frage: Manuell oder Automatik
Dann stellt sich die Frage: Welches Kart bzw. Bike fährt man? ( Da muss man auch mehrere probieren ;) )
Dann stellt sich die Frage: Welchen Character? ( das dauert lange zum entscheiden MEISTENS - probiere sie einfach aus (; )
Und dann eben viel Zeitfahren machen und so oft versuchen bis du 4 bis 7 Sekunden besser bzw. schneller bist, als die Geister, Grand Prixs versuchen auf Sternenränge zu fahren, am besten Online per WFC fahren und sich vielen Gegnern stellen. Ich habe ca. 2 Monate gebraucht, um mich für mein Bike und für meinen manuellen Fahrstil zu entscheiden und mittlerweile habe ich nur Sternenränge , fahre ganz gut und habe viele Punkte im Online-Modus. D.as heißt du musst dich gedulden und echt dir beim auswählen und ausprobieren, das geht natürlich schon von heute auf morgen, allerdings muss man sich das auch sehr gut überlegen.
Und mein KLEINER GEHEIMTIPP: Versuche deine Schwächen auf Strecken, die du nicht magst oder nicht kannst, auszubessern, das wird dir sehr viel nützen, ich persönlich hasse das N64 Sorbet-Land, aber durch Training kann ich sie gut fahren! (ich mag sie aber trotzdem noch nicht xD)Das würde dir, falls du Online spielst, mehr Punkte bringen (:

EINFACH PROBIEREN UND ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN! ;)

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 13:34 von Metprihun

@Metprihun: du redest so als ob 3 sterne und 9999 vr schwer zu bekommen sei.

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 13:44 von gelöschter User

Okay danke hab heuute erst den 100 ccm abgeschlossen

Ps:Ich hab kein Wi-fi

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)