Verstehe ich nicht... (Bioshock Infinite)

Ich habe die Demo von Bioshock 1 und 2 gespielt, aber die waren mir etwas zu...krank (irgendwie etwas absurd und gruselig, Horror und überzogene Gewalt (Big Daddy sagt für mich alles)). Ich habe aber bereits alle Videos zu Bioshock Infinite gesehen, und das einzig brutale, was ich bisher gesehen habe, ist einmal in der allerersten Rendersequenz dieses eklige Herz von diesem Roboter (der Booker am Anfang ins Aquarium drückt und anschließend aus dem Fenster schleudert), und das Blut von den Gegnern, das mich aber überhaupt nicht stört. Warum ist Infinite dann voraussichtlich ab 18 Jahren?
Bitte um Antwort!
Noise, Danke

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 16:56 von Noise

7 Antworten

naja du siehst im game ja wie menschen abgeknallt werden mit blut xD
neee...n scherz weil menschen sind süchtig nach drogen und sinn deswegen voll krank und schleudern sich treppen runter,aus fenstern usw. dann knallst du die noch ab und das noch so brutal wie möglich^^
ich find es eig nich so schlimm aber naja andre finden das halt krank :D

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 17:17 von choppermitfranky

Die Menschen sind süchtig nach Drogen? Das wusste ich gar nicht. Woher weißt du das?
(Danke schonmal für die Antwort)
Hast du eigentlich Bioshock 1 und/oder 2 gespielt?

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 17:25 von Noise

nö xD
aber ich kenne sie beide(lets plays xD)
i will mir teil 2 holen^^
bishock ist mein abselutes favorite game :D
aber naja ich muss gucken wie ich sie bekomm bin noch nichma 14 xD

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 10:57 von choppermitfranky

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
du schickst deine eltern spiel kostet bei mir 19.99 euro

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 12:41 von Halochamp

also die drogen sorgen dafür das du besondere Fähigkeiten bekommst wie blitze schießen was in bioshock zum standard geworden is bin gespannt ob sie den Horror beibehalten können oder wie sie des darstellen wollen.

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 19:01 von Doc_Thomas

Drogen?Sie sind süchtig nach ADAM welches aus einen bestimmten Art von Seeschnecken gewonnen wird und da die meisten Leute in Rapture ihre Gene zu sehr durch ADAM gespliced(verändert)haben sind sie jetzt völlig irre und wohlen nur noch mehr ADAM und töten normale Menschen.

Antwort #6, 27. April 2012 um 05:00 von Sam299

Bioshock verkörpert ernste Probleme in einer charmanten, lustigen Art und Weise :) Drogensucht (das Splicen), krankhafte Gewalt (Big Daddy's die Leute mit Bohrern zerfleischen xD), krankhafter Wettkampfsinn (jeder will der stärkste sein und alle töten) und (meine Interpretation) Kinderschänderei (Alle wollen an kleine Mädchen ran die ihnen einen "kleinen Gefallen tun sollten", auch wenn damit das ADAM sammeln gemeint ist, um sie danach wahrscheinlich zu töten...(Ich habe die kleinen IMMER GERETTET!)). Deswegen liebe ich das Spiel, und hoffe Bioshock Infinite wird genau so lustig und spaßig wie die ersten beiden Teile :)

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 17:52 von jojoloe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)