Perl vs. Diamant (Pokemon Perl)

welches spiel findet ihr besser Perl oder Diamant und warum

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 12:23 von justin1312

18 Antworten

Ich finde eigentlich Diamant besser wegen Dialga! Dialga sieht viel besser als Palkia aus und ist auch etwas stärker. Aber ich selbst hab die Perl und bin mit ihr auch super zufrieden!

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 12:26 von gelöschter User

palkia ist besser und staerker

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 12:31 von DanielP

palkia ist besser und stärker wollt ihr einen beweiß ?

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 12:43 von Zocker-Stan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ja!

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 12:44 von gelöschter User

Dialga hat höhere verteidigung und kp als palkia dafür hat palkia mehr init und spez. vert

Palkia vs. Dialga
palkia darf aufgrund der höheren init anfangen . es setzt aurasphäre ein . Dialga ist entweder weg oder fast weg(weil die spezial verteidigung nicht so hoch . und raumschlag ist eine speziale attacken )
Dialga ist dran . es setzt zeitenlärm ein (eine speziale attacke) palkia ist nicht weg weil palkia eine hohe spezial verteidigung deswegen ist es nicht weg.
palkia ist wieder dran . und macht es mit aurasphäre weg

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 12:51 von Zocker-Stan

Genau so ist es. Ich hab Perl schon bekommen, als ich von Diamant und Perl noch keine Ahnung hatte. Ich nahm Perl, weil Palkia (meiner
Meinung nach) besser aussieht. Und jetzt ist es auch noch das bes-
sere. Cool!

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 14:07 von Pantimimi-Fan

Naja o.k. ich hab ja auch nie was gegen Palkia gesagt, ich meine ich selbst hab die Diamant nicht und finde Dialga sieht stärker aus. Konnt ich ja nicht 100 prozentig wissen.

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 14:14 von gelöschter User

ich finde perl besser weil palkia einfach besser als dialga ausiehtund ich finde den typ besser weil das is gut für mich weil ich wasser und drachen pokemon fan bin!

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 14:38 von Lucario1995

perl ist besser weil palkia viel cooler aussieht und die typ kombination mir auch viel besser gefällt weil wasser und drachen gehören zu meinen lieblingstypen!

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 19:48 von gelöschter User

achja ich hab vergessen dialga hat 2schwächen (boden kampf) und palkia eine(drachen)^^
ich finde irgendwie auch die pokemon die auf 4beinen gehen sind schwächer . find ich irgenwie einfach ^^
aber dialga sieht find ich besser aus wgen der farbe blau pink ist irgendwie nicht der renner ;-)^^

Antwort #10, 15. Juni 2008 um 12:44 von Zocker-Stan

zocker stan ich stimme dir zu und das mit der farbe also ich finde grün oder schwarz wäre cool

Antwort #11, 15. Juni 2008 um 16:52 von Black_Empoleon

grün jo gras grün oder dunkelgrün schwarz das würde bestimmt cool aussehen

Antwort #12, 15. Juni 2008 um 18:24 von Zocker-Stan

Obwohl ich Perl vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser finde,
muss ich sagen, ich finde mitlerweile, Dialga sieht besser aus als
Palkia. Auch das es zB. auf Diamant Larvitar gibt und auf Perl Kindwurm. Ich find Despotar besser als Brutalanda. Mein Endurteil:
Perl:65%
Diamant:35%

Antwort #13, 21. Juni 2008 um 10:03 von Pantimimi-Fan

MENSHCH KAPIERT ES DOCH ENDLICH DASS ES KINDWURM AUCH AUF DIAMANT GIbt man

Antwort #14, 22. Juni 2008 um 14:44 von Zocker-Stan

Junge, auf Diamant kann man KEIN Kindwurm fangen, kapiert?

Antwort #15, 25. Juni 2008 um 12:08 von Pantimimi-Fan

WIESO HAB ICH ES DANN GEFANGen IN DIAmAnT ? tja

Antwort #16, 25. Juni 2008 um 15:59 von Zocker-Stan

TJA. Du hörst dich wie ein Behinderter an. Wetten, auf Diamant gibt es KEIN Kindwurm.

Antwort #17, 02. Juli 2008 um 10:41 von Pantimimi-Fan

ah sorry ich hatte kurz nachdem ich es in perl gefangen hab neu angefangen deswegen hatte ich gedacht ich hatte es in diamant

Antwort #18, 02. Juli 2008 um 14:54 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)