nochmal schmiede spawnproblem (Halo Reach)

hallo leutz sry des klappt iwie immer noch nich mit dem spawnen ich hab jetz so ne todeszone um meine gesamte map gezogen, drei spawnzonen und drei generierungspunkte erstellt

wenn ich jetz auf benutzerdefiniertes spiel geh kommt einer da raus wo man immer in der schmiedewelt raus kommt in dieser art höhle und der andre in meiner map aber der verrecjkt sofort
bitte helfts mir danke

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 17:17 von billy_morris

4 Antworten

du musst du die lebenszone oder wie die auch immer heist um deine map tun

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 19:36 von kevin_king

1. Mehr Spawnpunkte mit der gleichen Farbe wie das Team (aussehr es ist kein Team spiel dann lass es weis)
2. Benutz die Schutzgrenze !

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 21:25 von gelöschter User

KEINE SPAWNZONE sonder Anfangsspawn...

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 00:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
wen du net wilst das einer in dieser höle belebt wird dan musst'e Die afangsspawns aus der höle wegmachen und(wie ja schon geschrieben wurde)schutsgrenzen in deiner map hinbauen.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 09:48 von deydey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)