Hp Frage (FF X)

Also ich wollte mal wissen wie viel HP ich hätte wenn ich alle +200 weg sprenge und die zu +300 mache?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 17:33 von DonPersien

9 Antworten

Kommt ganz auf das Brett an^^
Da es auf den Standartbrett mehr Felder gibt als auf dem Profibrett kann man folglich mehr Hp haben^^
Ich denke,dass wenn man ddas ganze Brett neu überarbeitet,soll heißen,wenn man ALLE Felder löscht und nun alle Werte auf 255 haben will und man die restlichen Felder mit Hp+300 füllt,hat man ca.80.000 Hp.
Und genau daran sitze ich im Moment :P.
Habe alle Werte (von Wakka) auf 255 und werde nun die restlichen Felder mit Hp+300 eindecken.Wenn ich irgendwann mal damit fertig werde,kann ich´s dir ja nochmal sagen^^

Ach ja und noch etwas:Es ist möglich alle Werte auf 255 und die Hp auf 99.999 zu bekommen^^

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 17:38 von hakipower

Ja das mach ich 100% HAHA ich finde die Story so GUT bester FF ever echt , aber habe gehört Ende ist traurig will irgentwie gar nicht durchspielen :(

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 17:54 von DonPersien

Hast du das Ende noch NIE gesehen?
Aber du hast recht...das Ende gab auch mir tagelang zu denken.Diese Musik im Hintergrund macht die Atmosphäre am Ende des Spiels mehr als perfekt^^

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 18:02 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Dafür gibts ja FFx-2

Da kann man aus dem Ende von FFX noch ein Happy End machen.

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 18:48 von linao

Ich kann ein Spiel nicht spielen ,wenn ich es schon mal durch habe^^

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 20:16 von DonPersien

Dafür mußt du FFX nicht nochmal spielen.
Das Happy End ist in FFX-2 zu erreichen.

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 12:29 von linao

Ey linoa haste paar Tipps wo ich Elite Quahl bekomme werde verrückt brauche den 10 x! Und Todesabt ist genau so schlimm

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 12:37 von DonPersien

Bei Elite-Quahl erging es mir genauso :P
Der Todesabt hingegen taucht bei mir relativ oft in [Sins] Stadt der toten Träume auf.

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 12:45 von hakipower

Achso suche Todesabt in den Omega Ruinen ^^

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 12:50 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)