Briefe-Stau? (AC Wild World)

Ich schreibe jeden Tag Briefe, bekomme aber keine zurück. Die Geschenke stehen bei den Bewohnern aber im Haus. Und ich komme nicht an den Katalog bei Tom ran, weil sein Bestellungsbuch immer voll ist. Das ganze geht jetzt schon über 2 Wochen...

Kennst das jemand?
Gibt es einen Briefstau?
Was könnte ich tun?

Danke schon mal!

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 17:41 von scaramuschy

6 Antworten

kriegst du auch kein adsh briefe?







PS:kannst du meine frage beantworten?

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 17:50 von usersupertoll

kriegst du auch kein adsh briefe?







PS:kannst du meine frage beantworten?

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 17:50 von usersupertoll

wenn du dei briefe fach in deiner tasche voll hast und nicht leerst kannst du keine briefe bekommen aber theoretisch ( :D) muesste dein briefkasten dann voll sein!

bitteschoen hoffe ih konnte helfen!?

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 19:07 von Nookilein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bei mir ist das auch so...Ich bekomme auch keine briefe mehr zurück..obwohl mein briefkasten leer ist.
Auch das mit tom nook,seit 3 o. 4 wochen ist das schon so..

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 19:27 von Alit

kann einer von euch meine frage zu -treffen?- beantworten wäre sehr nett thx

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 19:28 von Agentin007

Briefe der AdsH hab ich alles bekommen.

Ich weiß auch inzwischen, woran es gelegen hat:
Ich hab noch eine zweite Figur mit der ich laaange nicht unterwegs war. Die hat dann 3 Mal Briefe geholt und alles funktioniert wieder :-).

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 09:42 von scaramuschy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)