Frage (Arkham City)

Muss ich Batman Arkham Asylum gespielt haben um Batman - Arkham City richtig zu verstehen?

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 17:48 von Maarcel1996

4 Antworten

Hi!
Also ich würde dir den ersten Teil auf jeden Fall empfehlen, weil das Spiel echt cool ist und Spaß macht. Da gesagt wurde, dass Arkham City mit dem ersten Teil stark zusammenhängt, wäre es wohl auch besser, zuerst B:AA zu zocken. Hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 18:28 von gelöschter User

Ich meine das Arkaham City nicht direkt mit Arkaham Asylim nicht zusammen hängt (Kann mich auch täuschen hab schonlange nicht mehr mit dem Spiel befasst) da beide in sich selbst abgeschlossene Teile sind, würd dir trotzdem den "Vorgänger" empfehelen da es richtig Geil ist und momentan auch für 20-30 Euro einen recht guten Preis hat

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 21:14 von gelöschter User

Naja eigentlich besteht nur wenig Zusammenhang, außer das arkham umgezogen ist, wie in dem aller ersten Trailer gesagt wurde. Sonst ist es eine komplett neue Story mit neuen Gegnern. Ich bin der Meinung man muss den ersten Teil nicht gespielt haben um sich in Arkham City zurecht zufinden. Aber empfehlen würde ich es dir auf jeden Fall. Es ist ein klasse Game und es steigert die Vorfreude noch mehr wenn du es durch hast.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 13:02 von TakerTime

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ich selbst hätte auch nicht wirklich geglaubt, dass da so viel Zusammwnhang besteht, aber vor einiger (sehr langer) Zeit hab' ich irgendwo gelesen, dass die Entwickler behauptet haben, "der zweite Teil habe mehr mit dem ersten Teil zu tun, als man zuerst vielleicht denkt." Deshalb wäre es vielleicht wirklich besser, B:AA vorher zu spielen. Und außerdem solltest du das Spiel sowieso nachholen, da du sonst wirklich was verpasst. 8-)

Gruß, Blackmask

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)