Tuning Mod (GTA San Andreas)

Habe schon vieles probiert aber es geht immer noch net kan mir einer helfen undsagen wie das mit dem tuning mod geht.

Und noch was wen ich den Speedometer drin habe bricht der das Spiel ab wen ich in ein Auto steige also: habe schlechte erfahrung mit cleo 3.

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 17:49 von philippine

2 Antworten

So lange man ein sich sicher ist das man so einen Speedometer richtig installiert hat und das Spiel crasht dann kann es am Speedometer liegen. Downloade und installiere dir dann einen anderen, denn nicht jeder Mod ist funktionsfähig. Und überhaupt mit CLEO 3 kann man keine schlechte erfahrung machen denn CLEO 3 macht nur seinen Job solange man es richtig instaliert hat.
Aber Tuning-Mod welchen meinst du denn? Es gibt vieeele.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 11:24 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Na den vomit ich meine MODS autos tunen kan mit eigenen felgen und so weis net welcher.Und zu cleo wen ich multi spiele und der jenige hat speedometer geht das dan glaube ich habe ich es falsch installiert kanst du mir dabei helfen?

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 19:50 von philippine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)