Frage über die leute in skyrim =) (Skyrim)

Also meine frage ist ob es auch argonier wieder geben wird weil, ich in keins der bilder ein argonier gesehen haben nur die anderen leute

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 17:53 von Terminator512

7 Antworten

Ich weiß dass es wieder alle Menschen und mit allen Rassen geben wird und ich glaube dass sogar noch welche dazukommen werden. Aber die sind alle ein bisschen bearbeitet worden aber im Endeffekt gleich.

Rassen:
Hier die Rassen:

Argonier (in Schwarzmarsch)
Bretonen (in High Rock)
Dunkelelfen (in Morrowind)
Hochelfen (in Summerset Isle)
Kaiservolk (in Cyrodiil)
Khajiit (in Elsweyr)
Nord (in Skyrim)
Ork (in High Rock)
Rothwardonen (in Hammerfell)
Waldelfen (in Valenwood)
(Quelle: http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5...

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 19:36 von gelöschter User

Danke schön :)

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 00:12 von Terminator512

hi ich habe mir gerade diese antwort von NoWay angesehen und frage mich jetzt ob man automatisch bei den gebieten die in klammer neben den rassen steht anfängt oder ob man als normaler mensch anfängt und dann irgendwie zu Argonier oder so wird?

danke im vorraus

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 20:19 von seppi1995

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man spielt immer in skyrim die orte in den klammern sind die herkunfsländer

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 21:52 von tomot

nein nein seppi hat recht. man startet als mensch und verwandelt sich dann in eine echse, einen löwenmensch oder ähnliches. (SARKASMUS)

natürlich gibt es wieder die 10 TES rassen, man spielt in skyrim und kann sich am anfang aussuchen mit welcher rasse man spielen will.
aber wird es wieder so ein kurzes "tutorial" am anfang geben nach dem man sich noch mal entscheiden kann? ich meine ich hätte irgendwo gelesen dass das diesmal wegfällt.

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 12:33 von chris_eisenherz

ja sry habe erst jetzt auf einer seite über skyrim gelesen das man in einem gefängnis anfängt
und chris_eisenherz man kann ja nachfragen

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 20:46 von seppi1995

Soviel ich weiß fängt man doch wieder im Gefängnis an :-/
Was gut möglich sein könnte, man bedenke den Bürgerkrieg.

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 22:18 von FetterZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)