samurai ninya? (Eldar Saga)

ich habe den beruf samurai ausprobirt aber ich kann keine fertigkeiten machen kriege ich die irgendwan oder bekomme ich keine fretigkeiten?

P.s.das gleiche problem habe ich auch mit ninya

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 18:06 von MATZ3

4 Antworten

du musst erst bei den alten berufen alle fähigkeiten freischalten und teilweise auch aufs maximum verbessern

s-tipps hat die anleitung nicht drin und ich bin zu faul die 2. episode nochmal zu machen um reinstellen zu können was du wie belegen musst

das sind die normalen berufe die ich noch weis:
samurai war krieger und nochmal ein beruf
ninja war dieb und nochmal ein beruf

Antwort #1, 05. August 2011 um 23:06 von kiryu_zero

allso wo hat du bitte den beruf samurei her? wo beommt man den ich habe nur die standart berufe!?

Antwort #2, 08. August 2011 um 18:52 von nordpol

danke dir sag mal welcher lv ist der letzte?

Antwort #3, 08. August 2011 um 20:26 von nordpol

es geht bis lvl 50
aber das kannst du für jeden beruf erreichen

und wie du zu den vortgeschrittenen berufen kommst hab ich bei den kurztipps reingeschrieben:
http://www.spieletipps.de/wii/eldar-saga/tipps/...

Antwort #4, 10. August 2011 um 17:59 von kiryu_zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eldar Saga

Eldar Saga

Eldar Saga
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eldar Saga (Übersicht)