Arenakampf Dukatia City (Pokemon Gold)

Hey Leute! hab ne frage. ich komm beim kampf gegen bianka nich weiter. jedes mal verlier ich bei miltank. weis vielleicht jemand von euch wie man die kuh am besten besiegen kann?

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 18:09 von RegiinA_xx

6 Antworten

Etwas weiter oben von Dukatia City, vor dem Nationalpark, biegst du nach rechts ab, in´s hohe Gras. Dort wird nach einiger Zeit Nidoran weiblich/männlich auftauchen.
Fang es (Ob du ein m. oder ein w. fängst, ist egal; sie sind in etwa gleich stark).
Trainiere es ein wenig (am besten bis Level 19/20).
Nun gehe in die Arena und hau´ die gegnerischen Viehcher mit Doppelkick weg.
P.S.: Hilfreich wäre auch ein Pummeluff, mit dem du Miltank einschläfern kannst.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 18:54 von gelöschter User

Die Frage ist, welche Pokémon du hast. Ich hatte mir am Anfang ein Kleinstein gefangen und Biankas Miltank konnte ich mit Georoks Intensität und etwas Glück besiegen. Da es die Gesteins-Attacke Walzer kann, solltest du keine Flug-, Feuer-, Eis- oder Käfer-Pokémon verwenden. Am Besten sind Kampf-, Boden- und Stahl-Pokémon.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 18:57 von Slomo

Stimme Slomo voll und ganz zu ;D

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 19:05 von gelöschter User

habs schon geschafft aber danke für die tipps :D

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 20:01 von RegiinA_xx

ich habe sie mit pokemon lv24 besiegt!

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 18:42 von maikelito

Und mit welchem/n?

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)