Dragon Age UE? (Dragon Age)

ich habe Dragon age: origins seit release, und habe mir keine DLCs
gekauft jetzt habe ich mir die Ultimate edition gekauft...

und Wollte wissen mit welcher reihenfolge soll ich die DLCs anfangen?

und dazu wollte ich wissen welche klasse die beste ist in DA2 mochte ich, den magier...

aber in DAO hatte ich bisher nur den schurken.

ist der magier in DAO stark?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 18:14 von DerKleineGamer

2 Antworten

Ich persönlich habe mit "The Stone Prisoner" begonnen, aber es ist ziemlich egal, mit welchen DLC du beginnst.

Ich habe zwar DA2 gespielt, hab's aber dann in 'ne Ecke geworfen. Die Frage kann ich dir nicht beantworten.

Der Magier in DAO ist ziemlich overpowered. Wenn du dir einen gut geskiltten Arkanen Krieger mit Blutmagier oder Geistheiler machst bist du praktisch unbesiegbar. Aber auch als Nicht-Arkaner-Krieger teilst du als Blutmagier extrem viel aus. Ich hab einen und wo der seine Skills hinballert wächst kein Gras mehr.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 14:19 von baXta3

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Danke :)
Ist Dragon age: Origins für PC eigen. viel besser als die Konsolen version ?

ich würde es nähmlich mehr für xbox 360 kaufen.

Arkaner krieger Und welche rasse ist am besten?

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 19:29 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)