Spielzeit :O (WoW)

Hi leute ich hab mir 2 monate spiuelzeit gekauft und ich hab die erweiterung starter edition.
Und ich kanhn nur bis level 20 obwohl bei mir steht world of warcraft pls burnig crusade warum kann ich dan nur bis level 20?
Und dann wo kann man spielzeit einlösen?

So das war alles wünsche euch noch viel spaß am zocken!

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 19:00 von Pascha-P

25 Antworten

du zockst derzeit nur die Test Version, bevor man so was macht sollte man echt mal Lesen.

das geht nur bis lvl 20 und hast die normalen einschränkungen wie früher bei einem test acc bloß die 10 tage test zeit wurde auf X gesetzt somit gibt es keine vorgeschriebene test zeit mehr.

um die vollversion zu spielen musst du dir Classic kaufen, kannst aber dann kein BC chara spielen wen du einen gemacht hast.

die Battlechest erhält Classic und BC, wen du Classic aktiverst im Battle.net acc erhälst du 30 tage free.

wen du die spielzeit einlösen willst von der gamecard dann einfach im battle.net einloggen und dann im acc dann auf "Gamecard einlösen" drücken, geht aber nur wen du die voll version hast.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 23:32 von olyndria

Also Warte mal :D
Erst mal warten bis die Zeit weg st aso die 10 Tage :D
Dann wo kann man 30 Tage free laden? :D

Und danke nochmal! :D

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 08:52 von Pascha-P

-.- must dir halt classic kaufen xD

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 09:19 von qwsa

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
würdest du mal mein text lesen wüstest du das es keine 10 tage probeacc mehr gibt sondern nur noch X damit ist unbegrentzt gemeint, bloß es hat halt beschränkungen.

30 tage free wenn du classic aktiverst...

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 17:09 von olyndria

Wie geht diese scheiss beschrenkung weg?

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 19:24 von Pascha-P

Lese das was ich geschrieben habe, dann weisst du es.

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 20:32 von olyndria

du hast beide Versionen online also gekauft oder?

gehe auf battle.net dann auf acc, dich anmelden, dann auf das erste wow feld etwas mittig klicken, und dort kommt man dann eine seite weiter, dort ist dann etwas links die aufschrift "gamecard einlösen"

das kannst du aber erst wen du min Classic aktivert hast.

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 13:43 von olyndria

Danke vür die erklärung der Gamecard.
Ne ich hab die bei Müller gekauft ...

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 13:46 von Pascha-P

dann ist in jeder hülle sowohl Classic auch in BC eine code links oder rechts oben, den musst du auch im battle.net eingeben.

einfach im battlenet oben auf "Spiele verwalten" dann auf "spiel hinzufügen oder erweitern, dann links in der spalte den code eingeben, erst classic code dann BC.

dann kannst du bis lvl 70 erst mal zocken.

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 13:53 von olyndria

Dankeee! Ich versuch es mal aber erst spiel ich mit ein paar Bis level 20 ;D Weil ich hab ja unbegrenzte zeit die irgendwann weg geht ;D
Danke erneut Olyndria auf welchen Realm zockst du?

Antwort #10, 13. Juli 2011 um 13:57 von Pascha-P

Kargath, aber mein acc bleibt erst mal eingefroren.

Antwort #11, 13. Juli 2011 um 14:20 von olyndria

Schadee bin auf Ulduar ;D

Antwort #12, 13. Juli 2011 um 14:23 von Pascha-P

Ich bin kurz vorm ausrasten es hat doch nicht geklappt ich hab immer noch nur bis stufe 20 und ich klick auch auf die mitte und da geht es nur eine seite weiter und nirgenswo steht code eingeben ;(

Antwort #13, 13. Juli 2011 um 17:15 von Pascha-P

"einfach im battlenet oben auf "Spiele verwalten" dann auf "spiel hinzufügen oder erweitern, dann links in der spalte den code eingeben, erst classic code dann BC."

Antwort #14, 13. Juli 2011 um 17:17 von olyndria

Habs!
Aber ich kann immer noch nur bis 20 ...
Und ich weiss auch nicht wie ich diese verdammte spielzeit eingeben kann

Antwort #15, 13. Juli 2011 um 17:23 von Pascha-P

"gehe auf battle.net dann auf acc, dich anmelden, dann auf das erste wow feld etwas mittig klicken, und dort kommt man dann eine seite weiter, dort ist dann etwas links die aufschrift "gamecard einlösen"

wen du die codes eingelöst hast muss es weiter als lvl 20 gehen...

Antwort #16, 13. Juli 2011 um 17:26 von olyndria

Ne,Da steht bloß Linzenzstatus Starter edition und rechts game-key eingeben ;(
WOW ist ja übels der teuefelskreis

Antwort #17, 13. Juli 2011 um 17:28 von Pascha-P

ja um von probe acc auf voll acc zu kommen musst du den game key eingeben...

erst wen du das gemacht hast wird sich der status ändern.

dort wo der Lizenzstatus steht ist genau ein wenig rechts mehre kleine blaue sachen wo buchstaben stehen eins davon ist Gamecard hinzufügen.

Antwort #18, 13. Juli 2011 um 17:47 von olyndria

The Burning Crusade ist in World of Warcraft enthalten
Ich hab den code eingegeben und da STEHT des jetzt und wenn ich spiele steht da immer noch probeaccount begrenzung obwohl ich erst 20 bin...

Antwort #19, 13. Juli 2011 um 17:52 von Pascha-P

The Burning Crusade ist in World of Warcraft enthalten
Ich hab den code eingegeben und da STEHT des jetzt und wenn ich spiele steht da immer noch probeaccount begrenzung obwohl ich erst 20 bin...

Antwort #20, 13. Juli 2011 um 17:52 von Pascha-P

ich verst dein Problem nicht.

hast du den game key von Classic aktiviert, die muss man alle einzeln aktivieren, da gibt es kein game key pack wo mit man alle auf einmal aktivieren kann.

der game key ist in der hülle des spiels meist rechts über der CD, das ist ein Kleiner weißer papier streifen mit Zahlen und Buchstaben.

wieviel acc hast du auf der startseite von deinem acc stehen.

die acc stehen gleich am anfang unter "Ihre Spielaccounts"

bring es erst mal Fertig dein acc auf einen voll acc zu aktivieren, erst dann zurück schreiben, nur noch 4 antworten und hier ist automatisch zu.

Antwort #21, 13. Juli 2011 um 18:18 von olyndria

Ich hab 2 acc aber ich hab auch classic aktieviert aber am anfang wurden die 30tagen nicht genutz weil ich keine zeit hatte dannach hab ich mir nen neuen wow acc gemacht also hbab ich jetzt 2 auf der startseute

Antwort #22, 13. Juli 2011 um 18:21 von Pascha-P

die auf der startseite deines Battle.net acc angezeigten acc sind nur aplikationen zu deinem eigentlichen acc.

da du ein Probe acc hattest wir dir der angezeigt, da du aber auch ein voll acc hast, wird der dort auch angezeigt.

kann es vieleicht sein das 1 der 2 Grau ist?

Antwort #23, 13. Juli 2011 um 18:30 von olyndria

Ne beide weiß

Antwort #24, 13. Juli 2011 um 18:34 von Pascha-P

bist du schon im spiel gewesen und hast mal versucht EXP zu sammeln?

eigentlich müsstest du welche bekommen, den dein acc ist definitiv auf voll aktiv.

schreib mich per PN an, kannst du über meinen acc machen oder mach eine neue frage auf...

Antwort #25, 13. Juli 2011 um 18:45 von olyndria

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)