Mysteriöses Haus ! HILFE ! (GTA San Andreas)

Vor langer Zeit als ich Gta SA gespielt hab ich so ein Haus gesehen ziemlich am Anfang in der ersten Stadt vor von Haus von Freddie(glaub ich). Vor der Mission wo man so eine Typen mit dem Mottorad killen muss.
Naja so weit so gut. Gegenüber vom Haus von Freddie war auvh ein haus vo einer Gelbees dreeck war, so das man rein konnte.
Ohne viel nach zudenken bin ich reingegangen und bin drine von einem Typen erschossen wurden.
Nun wollte ich sofort wieder zum Haus (nach dem Krankenhaus besuch)
nun war bei dem Haus aber kein Gelbes Drececk mehr wo man reinkonnte.
Seit dem war ich immer immer wieder beim Haus mit einem Neuen Spielstand und um verschiedene uhrzeiten doch nie war dort das Gelbe dreiceck zum reingehen.

Meine Frage:
War jemand auch in diesem haus oder nicht, weil ich niemanden kenne dar dort war und ich das auch kein zweites mal erlebt habe?

Stimmt das oder hab ich da etwas vertauscht oder ...?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 19:10 von Geiz96

3 Antworten

Es war vor der Mission OG LOC gegenüber vom Freddys Haus.
In der Nähe vom Strip Club Pig Pen.

Ich echt am Verzweifeln!

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 19:26 von Geiz96

Manchmal kann man in Häuser einbrechen und Sachen stehlen und wenn dich jemand erwischt erschießt er dich halt.

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 10:59 von anonym123

Was meinst du mit einbrechen und was soll ich da klauen?

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 12:27 von Geiz96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)