Hilfe mit dem Multiplayer ! (BF Bad Company 2)

Erstmal muss ich sagen dass ich keine Ahnung von dem ganzen Zeug hab :). Ich wollte BFBC2 im Multiplayer zocken. Das Problem : Mein NAT-Typ ist strikt . Keine Ahnung was das heißt. Es hat aber auch mit TCP oder IP zu tun . Schon wieder keine Ahnung.Upnp hat anscheinend auch was damit zu tun :D So jetzt muss ich i.was umstellen .Aber was ?Achja! ich brauch dringend dringend hilfe,schließlich hab ich nur eine kostenlose goldmitgliedschaft für einen monat :D

Vielen Dank im Vorraus oder so :D

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 19:24 von Volldepp

4 Antworten

Ha! da kann ich dir eventuel weiterhelfen! kannst du dich überhaupt mit Xbox Live verbinden? wenn nicht dann gehste einfach auf netzwerkeinstelungen dann auf Xbox live testen! falls keine verbindung besteht gehtst du auf Mehr Info und Befolgst es! falls es immernoch nicht funktioniert gehtst du auf die eingeblendete Seite! ps: falls du hilfe brauchst dann schreib mir! ich helfe gerne :D LG FR34KY

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 21:46 von FR34KY-BOY

oder ruf deinen anbieter an die helfen dir meistens :D

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 04:24 von gelöschter User

such einfach mal auf youtube nach videos zum nat-typ umstellen. da wird gezeigt wie du den net-typ auf moderat oder offen umstellst. (strikter nat-typ bedeutet nämlich das dein inet nur 100% sichere verbindungen zulässt und die meisten "normalen" lobbies diese auflagen nicht erfüllen ;)

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 13:27 von Donut95

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
asooooo! das heißt dass mein inet nen kleiner spießer ist ?

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 23:10 von Volldepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)