Krieger töten und Uniform abnehmen - aber wie? (Forsaken World)

Hallo,

ich muss grade einen Landläufer-Krieger (ich glaube so wird er bezeichnet) töten und ihm dann seine Uniform abnehmen um mich zu tarnen. Ich habe mitlerweile schon einige erledigt aber eine Uniform habe ich nie bekommen bzw. ich habe keine zum einsammeln gesehen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 19:28 von SweeetSammy

2 Antworten

habe schon öfters von manchen gehört, dass es länger dauert und du manchmal 20-30 oder mehr gegner töten musst um die endlich zu bekommen es kann auch sein, dass dein lvl zu hoch ist(ich glaube allerdings nicht, dass man wegen höherem lvl keine quest gegenstände mehr droppen kann...)

hoffe konnte helfen

lg Phill

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 22:08 von Phill99

Dieses Video zu Forsaken World schon gesehen?
Okay super!
Es ist gut zu wissen das es normal ist, wenn es so lange dauert. Ich dachte schon ich hätte etwas übersehen.
Hat dann auch geklappt und ich bin weitergekommen da ich wusste dass meine aktionen nicht vollkommen sinnlos waren. :)

Vielen Dank - Sammy

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 01:09 von SweeetSammy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forsaken World

Forsaken World

Forsaken World spieletipps meint: Packendes Online-Rollenspiel mit zahlreichen Aufgaben und motivierendem Gilden- und Berufssystem. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forsaken World (Übersicht)