Tagespflege - (Sims 3 - Lebensfreude)

Hallo :)
Meine Sim-Frau ist Tagesmutter. Sie hat dort ein Schulkind, dass, sobald es in die Tagespflege kommt, mindestens ein Haushaltsgerät zerstört - sei es eine Toilette, die Spülmaschine oder ein Waschbecken.
Wie kann ich es schaffen, dass das Kind damit aufhört? Einen Handwerker möchte ich mir nicht jedesmal besorgen und die Dinge immer selber zu reparieren ist mir irgendwann zu blöd.
Weiß vielleicht jemand, was ich machen muss?
Ich wäre euch wirklich sehr verbunden :)
Danke schonmal im Vorraus :3

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 20:12 von Lunafel

8 Antworten

Ich würde sagen schließ doch einfach die Türen ab in den räumen wo es nicht hin soll!

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 20:35 von yacine

Das geht nicht, weil die Toiletten nunmal von jedem benutzt werden müssen und die Küche ein offener, für jeden zugänglicher Raum sein soll...

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 20:44 von Lunafel

achso ok ich meine mal davon gehört zu haben das man die Kinder auch ausschimpfen kann!

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 21:55 von yacine

achso ok ich meine mal davon gehört zu haben das man die Kinder auch ausschimpfen kann!

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 21:55 von yacine

sorry für den doppelpost!

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 21:56 von yacine

Ist okay ;)
Ja, das habe ich bereits... ~6 mal versucht, also nach jedem "Zerstörungswahn".
Gebracht hat es nichts...

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 22:03 von Lunafel

Bringt es denn nichts, sich mit dem Kind anzufreuden? Ein Freund würde doch nicht deine Einrichtung zerstören... oder?

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 12:56 von Lianora

Hab ich ebenfalls versucht - nein, es geht nicht...

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 13:02 von Lunafel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)