Spinnenkönigin (Okami)

Hi,
Ich habe keine Ahnung wie ich die besiegen soll, ich hab die Hülle ein Mal aufbekommen und dann nich mehr und ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht hab. Kann mir bitte wer weiterhelfen ?
thx im Vorraus^^

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 20:17 von Daxter_das_Ottsel

4 Antworten

Oben schweben diese Konohana Blüten und von denen musst du eine Linie zu den Hacken an der Spinnenkönigin ihrem Hinterteil machen, dann musst du so lange auf diese Dinger innendran schlagen, bis du das Gefühl hast dass Sie dicht macht und das immer wieder bis Sie tot ist.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 21:05 von _Raffy_

Du kannst sie innerhalb einer Minute töten. Wenn du es so machst wie Raffy es beschrieben hat und sobald sie ihr Hinterteil öffnet, benutzt du Kraftstreich auf diese Bobbel in ihrem Körper. Das zieht ihr extrem viel HP ab.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 21:58 von Neleni

thx für eure Antworten^^
aber hab se gestern ne halbe stunde nachdem ich die frage gestellt hatte besiegt, weil ich mir ein video angeguckt hatte.
demnächst stell ich echt keine fragen mehr zu bossen^^

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 11:09 von Daxter_das_Ottsel

nichts zu danken
Egal wie, hauptsache du hast sie erledigt ;)

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 11:35 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)