wie besiegt man 2. drachen (Spyro - Eternal Night)

wie besiegt man ihn

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 12:33 von TPAW

5 Antworten

wiso den gleich 3mal?

du must dich vor ihm hinstellen. geht der kopf runter bis 3 zählen und dan springen. dan mit dem erdatem angreifen oder so. schau ambesten etwas runter ich hab die frage glaub ich auch mal gestellt...

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 18:10 von gelöschter User

guck mal ganz am anfang bei der allerersten frage da habe ich geantwortet ...

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 18:08 von Phichen22

also ich habs so geschafft,wenn er wackelt schlag ihn.und gleite dann weg aber im flug musst du zu ihm wieder,wenn der kopf runtergeht musst du springen,und weggleiten und dann eine scharfe drehung machen zu ihm.wenn er auf den hinterbeinen stellt,wackelt er,dann musst du ihm mit dem erdatem angreifen.schon ist er tot.Achja der blitzdrache ist total einfach zu besiegen.

Antwort #3, 02. August 2008 um 15:02 von gelöschter User

Hallo ich komm ebenfalls wegen eines Frachen nicht weiter es ist ein grünlicher der mit dem Schwanz schlägt und sich dauernd dreht ich hab hier schon alle Tipps durch gelesen und versucht aber irgendwie bringt das nichts. Kann mir jemand exakt genau erklären wie man den von anfang an besiegen kann. Nach 5 Wochen immer wieder daran kapputt gehen macht das Spiel almählich keinen Spaß mehr also BITTE HILFT MIR!

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 17:34 von First-Pain

Antwort #5, 01. März 2009 um 13:40 von Phichen22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)